Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal Positionierung PM / BWM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso villeicht noch ein Hinweis: Der PlanoSpot ist für abgehängte Decken gedacht. Ich weiß nicht ob Du so etwas bekommst. Mit etwas guten Willen, lässt er sich aber sicherlich in jede Decke einbauen.

Ich werde ihn bei zunächst mir im Gäste WC verbauen, sobald er in meinem bevorzugten Online Shop erhältlich ist.

Kommentar

Hi Jan,

leider hab ich keine abgehängte Decke.

Hat jemand die Planospots schon in einer Betondecke montiert bekommen? Ansonsten gibt es die größeren, aber ebenfalls flachen, Planocentro auch für Betrondecken und zudem mit noch größerem Erfassungsbereich.

Was gibt es denn sonst noch für kleine flache PMs für die Betondecke, die ihr empfehlen könnt?

Servus
      Christian
      Zuletzt geändert von cypher2000; 29.10.2015, 16:58.

Kommentar

Du musst halt die richtige zur Decke passende Installationsdose vorsehen. Z.B. Kaiser HaloX-O

http://www.kaiser-elektro.de/downloa...chuere_WEB.pdf
        Zuletzt geändert von Tenbrock; 29.10.2015, 18:22. Grund: Link hinzugefügt

Kommentar

HaloX-O wird mit einer Filigrandecke schwierig...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
            HaloX-O wird mit einer Filigrandecke schwierig...
            Wo steht was von Filigrandecke?

Kommentar

Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Allerdings steht auch nichts von Ortbeton!?
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Allerdings steht auch nichts von Ortbeton!?
                Desswegen schrieb ich ja z.B. HaloX-O
                Es gibt auch noch Fertigdecken.
                Ist aber auch egal. In dem von mir oben verlinkten Flyer gibt es auch für Filigrandecken die passende Dose.

Kommentar

Lädt...
                X