Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busch Jäger Comfort Panel - Meldeanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busch Jäger Comfort Panel - Meldeanlage

    Hi. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Comfort Panel von BJ? Bin dabei die Meldeanlage einzurichten, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie gewollt. Das Problem ist, dass die Sirene nicht nach der eingestellten Zeit abschaltet (was sie ja nach max. 3 min machen muss). Kennt euch jemand speziell damit aus?

    #2
    Niemand Erfahrungen? :-(

    Kommentar


      #3
      Ich nutze das Panel für meine Hausautomatisierung. ich nutze in diesem Zusammenhang die E-Mail-Funktion.
      Gruß
      Herbert

      Kommentar


        #4
        Schicke mal Dein Projekt, dann schaue ich mal rein und kann Dir was zu sagen.
        Ich nutze diese sehr ausgiebig.
        E-Mail Funktion hat bisher nicht gfunzt?!

        Kommentar

        Lädt...
        X