Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannungsvers. mit 2 Ausgängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spannungsvers. mit 2 Ausgängen

Hallo zusammen,
    ich steh grad etwa auf dem Schlauch. Ich baue eine Anlage auf mit 2 Linien (natürlich mit Linienkoppler) und einem IP-Router.
    Nu war mein Gedanke dass ich für Linie 1 (ca. 40 Geräte) eine Spannungsversorgung 640ma nehme (Gira) und Linie 2 (ca 15 Geräte) ebenfalls die angesprochene Spannungsversorgung.
    Natürlich braucht die Hauptlinie auch eine Versorgung. Ich meine mal gehört zu haben, dass die 640 mA Versorgung, mit 2 gedrosselten Ausgängen, 2 Linien versorgen kann. Kann ich dann nicht auch einmal die Hauptlinie, und mit dem 2. Ausgang die Linie 2 versorgen? (Von der Belastung her ja kein Problem)

Viele Grüße

woha

Mit der angesprochenen Spannungsversorgung geht das.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Ja, irgendwie war mir das auch so, als hätte ich da mal was von gehört... hab eben mal getestet, ein Koppler (auch Gira), fing dann aber an zu meckern (grüne LED blinkt -> Spannung Unterlinie nicht vorhanden)... kommt mir etwas spanisch vor, werde die Verdrahtung morgen nochmal komplett nachgehen...

Kommentar

Oder schau dir mal die 960er von Enertex an, separate Drossel an AUX geht auch.

Kommentar

Lädt...
        X