Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimeier Stellenantrieb Emo Eib Programmierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heimeier Stellenantrieb Emo Eib Programmierung

Immer wenn ich den Stellenantrieb programmiere, bekomme ich am Ende der Programmierung folgende Fehlermeldung: Schreiben eines Speicherblocks ist fehlgeschlagen.
    Weiß jemand darauf eine Lösung?
    MfG

Sorry, aber für die blöde Frage.
    Ich habe die gleichen Stellantriebe, aber wie programmierst du bitte den Stellantrieb?

Kommentar

und dieser stellantrieb... womit genau ist der verbunden?
      ich kann ja nur von mir ausgehn... bei mir hängen die stellantriebe an einem heizungsaktor mit integrierter regelung und der wiederum am bus.
      es kann aber natürlich auch sein, dass das bei mir reiner zufall ist, dass das so funktioniert.

Kommentar

Es handelt sich um den Stellantrieb EMO EIB (Artikelnummer: 1864-00.500), welcher direkt mit dem BUS verbunden ist und auf das Ventil vom Heizkörper gesetzt wird. Er ist programmierbar und hat eine eigene physikalische Addresse und Objekte für Gruppenaddressenprogrammierung. Wenn ich allerdings versuche die Gruppenaddresse auf den Eingang von der Objektstellgröße einzuprogrammieren, bekomme ich die oben erwähnte Fehlermeldung.

Kommentar

Hallo Kollege..

man kann den Heimeier EMO EIB noch kaufen?? Wo??
          http://www.eibmarkt.com/Files/Datenb...865-00.500.pdf

Gruss Peter
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ist schon 2 Jahre her, erworben direkt von: Theodor Heimeier MetallwerkGmbH&Co.KG
            Funktioniert aber leider nicht.

Kommentar

Ich weiss nur, dass es scheinbar zwei Applikationsprogramme gab. Eines mit und eines ohne die Binäreingänge.
              Würde mal direkt bei Heimeier anfragen, eventuell wissen die noch weiter.
              Gruss Peter
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
              X