Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Inbetriebnahme Enertex IPRouter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inbetriebnahme Enertex IPRouter

    Moin moin,
    ich versuche gerade verzweifelt meinen Enertex IPRouter zum Laufen zu bringen. Übers die SuFu habe ich zwar ähnliche Beiträge gefunden ... haben aber keine Lösung gebracht. Nu zu meinem Problem.

    Habe den IPRouter mit 24V Gleichspannung und dem KNX Bus versorgt. In der ETS5 wird mir der IP Router auch angezeigt, aber wenn ich versuche eine PA einzugeben kommt die Fehlermeldung: Das Gerät konnte die Verbindung nicht annehmen, .... siehe Bilder.
    Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
    EnertecIPRouter.JPG

    Ich hoffe Ihr habt noch ne Idee.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    #2
    Erstmalig muss er mit einer USB Schnittstelle programmiert werden, oder einer anderen bereits existierenden

    Kommentar


      #3
      nein braucht er nicht. Habe so hinbekommen. Aa der Fritzbox war was falsch eingestellt. Jetzt funtzt der router!

      Kommentar

      Lädt...
      X