Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GriesserObjekt = SunControlObject ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GriesserObjekt = SunControlObject ?

Jetzt werden mich vermutlich einige steinigen... aber ich habe BMS Aktoren (MCU-06) und würde gerne die EMX-8 von Griesser anschaffen.

Die Aktoren sind ja Baugleich und bis jetzt deutet alles darauf hin, das dies kompatibel sein "muss", habe zu mindestens keine gegenteiligen Argumente im Netz gefunden.

Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir das teure Teil besorge.
    Hat einer von euch zufällig diese Kombination und kann bestätigen, dass das GriesserObjekt kompatibel zu SunControlObject ist bzw. kann ich die BMS Aktoren mit der EMX-8 mit den beiden 6-Byte Objekten miteinander verknüpfen?

Gibt es dazu eigentlich eine Antwort?

Kommentar

Leider bis heute nicht. Bin aber mit meinem Projekt auch noch nicht soweit, dass ich die Wetterstation schon kaufen muss. Hofe auch immer noch auf eine Antwort

Kommentar

Von der EMX könnte ich dir eine Telegramm aufzeichnung machen und zukommen lassen. Dieses Könntest du abspielen lassen und mit dem Griesser APP in Text auflösen....... Dazu liefere ich dir auch die Programmierung der EMX. Dann könntest du testen
        Gruss Aendu
        HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es schon eine Antwort? Ich stehe vor der gleichen Frage.

Kommentar

Mal bei BMS fragen?

Kommentar

Ich habe die BMS Aktoren zusammen mit der EMX-8 seit 1 Jahr bei mir in Betrieb. Funktioniert tadellos. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Griesser und den BMS Aktoren bis auf das Logo.

Kommentar

Super! Danke!

Kommentar

Lädt...
                X