Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timer in der Mädchenvisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manu85 Hallo Manuel,

welcher Baustein genau ist hier gemeint, mit welchen Kosten ist hier zu rechnen ?
    Danke vorab !
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hallo coliflower,

die Funktionsvorlagen selbst sind kostenlos. Diese sind für eine Bedienung unseres Sonos Bausteins gedacht. Diesen gibt es ab 250 Euro.

Kommentar

Hallo Manuel,

danke für dein Feedback !!
        Über Sonos denke ich schon seit über einen Jahr nach - irgendwie konnte ich mich noch nicht dafür entscheiden … werde weiter nachdenken :-)

Die Funktionsvorlage selbst, wo finde ich diese um mal zu schauen ? Danke vorab !
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von Manu85 Beitrag anzeigen
          Diesen gibt es ab 250 Euro.
          Manuel, welche Einschränkungen hat dieses. Ober besser gefragt wie sind Deine SONOS Bausteine preislich gestaffelt und wodurch unterscheiden sie sich?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

coliflower Die Funktionsvorlagen sind hier zu finden: http://gebaeudeautomation-grot.de/in...s-musiccontrol

evolution Einschränkungen gibt es keine. Die Preise sind nach der Anzahl der Player gestaffelt. Es fängt bei 5 Playern an. Eine vollständige Preisliste gibt es gerne per Mail. Auch eine Testlizenz für 30-Tage kann ich gerne ausstellen.

Kommentar

Danke Manu, ich werde es mir anschauen.
              Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
              X