Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von der ETS aus auf Gruppenaddresse senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von der ETS aus auf Gruppenaddresse senden

Ich weiß, dass ich mit dem Gruppenmonitor auf Adressen Daten übermitteln kann. Allerdings finde ich dies extrem unpraktisch.
    Oftmals möchte ich nur nochmal Testen, ob ich z.B. den richtigen Kanal für eine Lampe beim Schaltaktor gewählt habe oder nicht.

Wünschenswert wäre doch eine Funktion per Kontextmenü. Gibt es sowas vielleicht als Addon für die ETS ?

Grüße,
    Flo
    KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
    "Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"

Ich denke das ist ein standard Function in ETS. Schaltaktor wählen, GA wählen, "Read/Write" wählen. Sehe Anhang (ETS4).
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo Flo,

Ähh, "Wert lesen/schreiben" ist doch im Kontextmenü der Gruppenadresse.

Gruß, Klaus

Kommentar

Ahh! Mit einem Linksklick! In ETS5 ist es ein Hyperlink wenn man über den Text fährt.

Weltklasse, danke! Genau das habe ich gebraucht.

KNX Association zur Lizenzierung der ETS5:
        "Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Lizenz von einer älteren ETS-Version zu einer ETS5 aktualisiert haben, beachten Sie bitte, dass ein neuer Dongle wird gesendet und daher müssen Sie warten, bis der Dongle um in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren ankommen"

Kommentar

Lädt...
        X