KNX ist für mich in der Tat absolutes Neuland. Aber es liegt in meiner Natur es zu machen - andere könnens ja auch und ich bin ja nicht blöder als die. Und, ohne ausfallend werden zu wollen, als ich das erste mal Sex hatte habe ich mir auch keinen Erfahrenen dazugeholt. Vielleicht werden KNX und ich ja Freunde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
parallele Sensorkreise
Einklappen
X
-
Zitat von ThomasBS Beitrag anzeigen...als ich das erste mal Sex hatte habe ich mir auch keinen Erfahrenen dazugeholt.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Frank hat Recht, im Zweifel vergraulst Du Dir den Kunden generell. Ich vermute einfach mal das Du keine Idee hast (wenn ich Deine verständlichen Fragen so lese) was da auf Dich zukommt. Es ist nicht Rocket Science aber am Anfang sehr anders als alles was ich vorher je gemacht habe.
Wenn Du Dir jemand dazu holst bleibt es Dein Kunde, Du hast die Verantwortung und sich für ein spezielles Thema jemand zu holen ist keine Schande.
Sicher kannst Dich im Forum schlau machen, aber incl. Lernkurve bezweifle ich das Du soviel Zeit wie nötig hast.
cheers Sepp
Kommentar
-
Finde es toll, dass Du so offen bist....allerdings um ehrlich zu sein. Wenn ich als AG raus finden würde, dass mein AN den Vergleichbaren Erfahrungs-/Ausbildungsstand wie Du hast, würde ich den sofort vom Hof jagen oder sofort den Gutachter kommen lassen.
Ich finde es gut, vor neuem nicht zurück zu Schrecken und sich weiter bilden. Aber meinen Auftrag als Versuchskaninchen zu erleben, würde ich unter keine Umständen dulden. So preiswert kann das gar nicht werden, dass es den hinteren Ärger kompensiert ;-)
Kommentar
Kommentar