Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewgegungsmelder nicht KNX mit MDT Taster auf Dauerlicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewgegungsmelder nicht KNX mit MDT Taster auf Dauerlicht ?

Hallo
    Habe im Eingangsbereich der Haustür außen einen Bewegungsmelder Steinel IS 130-2.
    Dieser BWM schaltet drei Außenleuchten ein. Nun würde ich gern am MDT Schaltaktor AMS 0816.01 durch einen MDT Glastater
    das Licht auf Dauer ein und wieder ausschalten.
    Habe einiges versucht, bin auch auf der gleichen Phase, aber es klappt nicht.
    Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Oder liegt es vielleicht am Aktor da es der mit Strommessung ist?

Gruss

Morgen! Nein, du musst den Bewegungsmelder sperren. Entweder in Melder oder über eine Logik. Quasi eine Reihenschaltung. Tastet auf Bewegungsmelder auf Aktor. Gruß Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Grundlagen E-Technik: Parallelschaltung u. geschlossener Stromkreis

Dein Aktorkanal muss den BWM "überbrücken" - sonst wird das nichts. Was Du bislang genau gemacht hast, kann ich derzeit aber nur raten.

Sieh dir mal die Schaltbilder in der Beschreibung an - dort siehst Du wie das mit einem normalen Schalter (u. somit mit deinem SA) lösbar wäre.
      Zuletzt geändert von GLT; 23.12.2015, 08:19.
      Gruss
      GLT

Kommentar

Ach da stand ein nicht... Verdammt. irgendwie dachte ich, der Bewegungsmelder wäre auch knx. Da hat der Gerhard recht. Ich schreibe heute nix mehr. Alles kacke.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X