Hallo,
ich bin gerade an meiner Hausplanung.
Meine Gedanken sind in jedem Raum Spots und eine Indirekte Beleuchtung mit LED Strips zu realisieren. (Entweder weiße oder RGB, dass muss ich noch entscheiden)
Als Spots habe ich mir die Voltus 24V Spots in warmweiß rausgesucht, die per Dali gedimmt werden.
Als Spannungsversorgung nutze ich ein Meanwell 24V LED Netzteil.
Dazu noch ein ABB Dali Gateway und von Everen den SR3203 DIN Dali Controller für Hutschienenmontage.
Leider gibt es aber auf dem LED Stripe Markt zu viel Auswahl.
Welche Stripes in 24V habt ihr denn verbaut, wieviel Lumen haben sie?
Da gibt es ja Schwankungen von 500- 1800 Lumen.
Ich möchte mir ungerne mehrere verschiedene kaufen und testen.
Vielleicht habt ihr eine Empfehlung, die qualitativ gut sind, lange funktionieren und ihren Preis wert sind.
Ich suche RGB, RGBW und Warmweiße Stripes.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen im Bereich LED Stripes mit mir teilen würde.
Auch würden mir Bilder gefallen, wie ihr die indirekte Beleuchtung (vielleicht auch direkte Beleuchtung) in euren Räumen realisiert habt. (Stuck???)
MFG
Stefan A
ich bin gerade an meiner Hausplanung.
Meine Gedanken sind in jedem Raum Spots und eine Indirekte Beleuchtung mit LED Strips zu realisieren. (Entweder weiße oder RGB, dass muss ich noch entscheiden)
Als Spots habe ich mir die Voltus 24V Spots in warmweiß rausgesucht, die per Dali gedimmt werden.
Als Spannungsversorgung nutze ich ein Meanwell 24V LED Netzteil.
Dazu noch ein ABB Dali Gateway und von Everen den SR3203 DIN Dali Controller für Hutschienenmontage.
Leider gibt es aber auf dem LED Stripe Markt zu viel Auswahl.
Welche Stripes in 24V habt ihr denn verbaut, wieviel Lumen haben sie?
Da gibt es ja Schwankungen von 500- 1800 Lumen.
Ich möchte mir ungerne mehrere verschiedene kaufen und testen.
Vielleicht habt ihr eine Empfehlung, die qualitativ gut sind, lange funktionieren und ihren Preis wert sind.
Ich suche RGB, RGBW und Warmweiße Stripes.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen im Bereich LED Stripes mit mir teilen würde.
Auch würden mir Bilder gefallen, wie ihr die indirekte Beleuchtung (vielleicht auch direkte Beleuchtung) in euren Räumen realisiert habt. (Stuck???)
MFG
Stefan A
Kommentar