Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl 750KNX IP Router zusätzliche Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weinzierl 750KNX IP Router zusätzliche Verbindung

Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu hier. Kurz zu mir, ich bin 45 hab ein Haus 2 Kinder achja und natürlich noch eine Frau ;-)
    Seit Jahren läuft bei mir Homematic in Verbindung mit IP-Symcon eigentlich recht stabil.

Als ich nun meine Küche neu gemacht hatte, hab ich mir in den Kopf gesetzt, dass es an der Zeit ist, langsam auf KNX umzurüsten :-)

Soweit so gut, mein Problem ist nun, isch schaffe es nicht mit mein Weinzierl 750 Gateway eine zusätzlich Verbindung für meinen IP-Symcon Server zu entlocken.
    Programmierung über ETS5 ist kein Problem, Taster und Aktoren laufen und machen das was sie sollen, jedoch kann ich mangels der zusätzlichen Verbindung nicht mit IP-Symcon auf das Gateway zugreifen.
    ich hab wie in der Beschreibung von Weinzierl geschrieben, länger als 1 Sekunden auf den Programmierknopf gedrückt, außer das dieser dann leuchtet passiert nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache.

Vielen Dank
    Gerald

Wie alt ist denn der Router? Kannst Du das Produktionsdatum auf dem Gerät finden? Die älteren Versionen unterstützen ohne Update nur eine Verbindung. Ansonsten bleibt dir noch das Routing. Damit können sich dann auch mehrere verbinden.

Kommentar

Hallo,
      ich kann leider nicht sagen wie alt der Router ist, hab ich gebraucht gekauft. Aber das würde natürlich erklären warum ich es nicht schaffe.
      Das mit dem Routing muss ich mir ansehen wie das genau funktioniert

Vielen Dank
      Gerald

Kommentar

Lädt...
      X