Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS Sammelbestellung

Guten Abend Forum, gibt es denn jedes Jahr eine ETS Sammelbestellung? Die letzte Aktion im Herbst hab ich verpennt. Einen Zweitmarkt für ETS gibt es ja so gut wie nicht. Danke Gruß Dirk

Hätte auch Interesse.

Kommentar

...die Münchner KNX-Gemeinde wird immer größer. Schön ist das.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich wäre auch an einer Aktion dringend interessiert...

Kommentar

Ich habe gelesen, dass MatthiasS total begeistert ist, wenn man hier wöchentlich einen neuen Thread aufmacht. Er springt dann immer vor Freude in die Luft und vor lauter springen in die Luft.. kommt er glaube ich nicht dazu, eine Aktion zu organisieren.

evtl. springt er auch nicht, er explodiert.. aber wer weiß das schon Aber es ist immer gut, möglichst oft nachzufragen und Threads dazu eröffnen. Das hebt die Stimmung und den Nachrichten Counter!

Besonders gut kommt es als Einstand ins Forum!
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

YMMD
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Entschuldigung wenn ich jemanden auf die Nerven gehe oder gegangen bin. Leider sieht man beim Sammelbestellungsthreat nicht ob es schon mehrere gab. Aber nach der Antwort gehe ich jetzt mal davon aus das es regelmäßig Versuche gibt eine zu machen.

Kommentar

Habe auch Interesse an einer Bestellung!

Kommentar

Würde mich einer Sammelbestellung anschließen

Kommentar

Ich fühle mich nicht verstanden!

Kommentar

Vielleicht liegt das an Deiner Art "Humor" nicht jeder versteht Sarkasmus (z.B. Dr. Sheldon Cooper).

Kannst ja auch einfach mal deutlich sagen.
                      "Klappe halte, Forum lesen. Der Matthias wird schon melden wenn was geplant ist"

So oder so ähnlich. Aber was weiss denn ich, ich komm ja aus Dunkeldeutschland.

Gruß Spassbird
                      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wenn ich es so direkt schreibe, dann heißt es wieder. Ich in unhöflich...

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                          "Klappe halte, Forum lesen. Der Matthias wird schon melden wenn was geplant ist"
                          Passt.

1. Es ist immer was geplant
                          2. Wenn es soweit ist, wird es bekannt gegeben
                          3. Um nichts zu verpassen: beim Newsletter eintragen

Zur Vermeidung weiterer Luftsprünge, die in meinem Alter zu Rücken führen können, mache ich hier zu und entsorge weitere Nachfrage-Threads humor- und kommentarlos.

Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                          X