Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor Bestellung der Komponenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Smiley,

vielleicht solltest nochmal nachlesen, denn ich habe geschrieben, dass ich zwei SV haben werde und einen Linienkoppler, damit es getrennt ist. Meine Frage war nur, ob der Jung das nicht integriert hat, hat er nicht.

Und deine blöden Kommentare kannst dir sparen, solange du kein sinnerfassendes Lesen drauf hast.

Hier nochmal extra für dich:
    KNX-Bus ist auch nach "aussen" gelegt, zweite Linie (getrennt von der "Innenlinie"), für z.B. Bewegungsmelder, Wetterstation
    Und

ja will ja innen und aussen trennen (deshalb meine zwei mdt versorgungen plus linienkoppler), will ja nicht dass mein Haus steht, wenn aussen was schief läuft.
    Zuletzt geändert von trant; 06.03.2016, 20:12.
    lg
    Stefan

Kommentar

Ich bin zu doof zum lesen, was mich nicht von blöden Kommentaren abhält.. Nur habe ich dich schon richtig verstanden.. 1+SV mit 2 Ausgängen + 1. Linienkoppler wird dir trotzdem beide Linein töten, weil die SV garantiert nicht nur einen Ausgang, sondern beide abschalten wird. Aber mei, was weiß ich schon.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Haste ne ordentliche Türstation ? Die ist elementar wichtig..
        www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Deshalb hab ich mich ja für die Variante mit 2 SVs plus Linienkoppler entschieden, das sollte aus meinem Post klar hervorgehen (KO für die Jung Variante).

Können wir wieder zurück zu meinem Topic kommen, hast du da vielleicht noch Input, da du ja zweifelsohne Wissen und Erfahrung hast (dich nur manchmal wohl nicht korrekt ausdrücken vermagst)
          lg
          Stefan

Kommentar

Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigen
            Haste ne ordentliche Türstation ? Die ist elementar wichtig..
            Nein, hab ich noch nicht, bin da noch sehr unschlüssig. Dachte an dir t25 von Mobotix
            Hab mir dafür KNX, LAN und NYM rausgelegt, damit ich für so ziemlich alles offen bin.
            lg
            Stefan

Kommentar

Lädt...
            X