Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Wächter 6132 auf 6120U programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Wächter 6132 auf 6120U programmieren

Hallo,
    ich habe mich heute mal dran die oben genannte Konstellation in Betrieb zu nehmen. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Ding reagiert. Habe den Ausgang dann auch schon auf einen Taster gelegt, um zu sehen ob die Lampe kaputt ist aber die geht. Es ist ein älterer Wächter mit diesem Schiebeschalter um ihn aus oder die Lampe per Hand an zu schalten. Habe verschiedene Applikationen probiert und nichts funktioniert. Die Parameter lesen sich für mich auch schlüssig. Die letzte Version, die ich probiert habe ist die "6110-101+6132-102 Wächtersensor für 1SA, UP" Vers 2.1 mit ETS5
    Hat jemand einen Tip?
    Danke und Gruß
    Frank

Keine Hilf/Idee. Hat den niemand verbaut? Wenn doch mit welcher Applikation/Version?

Kommentar

Ich glaube ich habe den auf einem 6120-102 verbaut weil andere BCU nicht funktioniert haben. Genau kann ich es aber erst sagen, wenn ich zuhause bin und dann nachsehen kann. Bin leider etwas ausgebremst, da aktuell mein Laptop defekt ist.

Kommentar

Hallo,

ich habe den 6131-102 auf einem 6120U-102 verbaut.

Das funktioniert auch ewig nicht bis ich einfach sozusagen als Dummy den 6120U-102 mit in Hauptlinie der ETS 4 reinkopiert habe. Der wird zwar nicht programmiert, aber da sein muss er zumindest damit es funktionierte.

War eine doofe Fummelei.

Viel Spaß, vielleicht konnte ich helfen.

Grüße

Kommentar

Hallo,

danke schon mal für das Nachschauen. Wie gesagt, funktionierte er auf dem 6120U. Wurde damals wohl noch mit ETS2 programmiert. Damals musste man extra einen Patch von BJ in die ETS laden, damit es ging. Ich habe leider deinen Workarround nicht verstanden. Bei mir gibt es nur eine Linie. Muss ich vielleicht eine BJ-Software verwenden um den zu programmieren. Da gibt es ja einiges auf deren Download-Seite allerdings ohne jegliche Beschreibung was für was ist!

Gruß
          Frank
          Zuletzt geändert von fwernz; 23.03.2016, 14:35.

Kommentar

Lädt...
          X