Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eNet Gira Mobile Gate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eNet Gira Mobile Gate

    Hallo

    wahrscheinlich ging meine Frage im anderen Thread hier etwas unter, deswegen erstelle ich mal ein separates Thema dazu.

    Ich habe mir für meine eNet Aktoren, das Mobile Gateway von Gira geholt.

    Problem ist aber, dass ich auf drei unterschiedlichen Android Smartphones (Samsung, Moto G, ...) überall sofort den gleichen Absturz
    beim ersten Scan von Hinzufügen von Aktoren bekomme (Java.lang exception)

    Ein Anruf bei der Gira Hotline hat nichts gebracht. "Ich soll halt auf ein Update der App warten - Zeit unbestimmt" -> Wie bitte?!?!?

    Hat jemand hier evtl. die gleichen Probleme gehabt und konnte sie dennoch irgendwie lösen?

    Frage: Geht die App überhaupt mit Android? Kann das jemand bestätigen hier? Und falls ja, mit welcher Version?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    PS: Fühle mich als Kunde grad veräppelt. Denn der Händler will das Gerät nicht zurücknehmen, da Siegel geöffnet (Widerruf, da <14T)
    und von Gira gibt es keine adäquate Hilfe?!

    #2
    Du hast bestimmt jemanden mit einem Appel-Gerät, ich hatte das MobileGate kurzfristig im Einsatz und bin mit der App für das IPhone gut zurechtgekommen. Das hilft schon mal festzustellen ob die App mit Android problematisch ist.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      du wirst lachen, aber ich kenne tatsächlich niemanden in meiner Nähe mit einem Iphone, mit dem ich es ausprobieren hätte können.
      Und es hätte mir auch nichts gebracht, denn ich hätte mir deswegen kein Iphone extra gekauft.

      Die App wird für Android angeboten. Also sollte (und müssen) die angeboten Funktionen auch damit gehen - und nicht nur der Demo Modus.


      Egal. Ich habe das Mobile Gate zurückgesendet. Falls es jedoch dabei noch nachträglich Ärger geben sollte, gibt es eine große Beschwerde direkt an Gira.

      Kommentar

      Lädt...
      X