Hallo
wahrscheinlich ging meine Frage im anderen Thread hier etwas unter, deswegen erstelle ich mal ein separates Thema dazu.
Ich habe mir für meine eNet Aktoren, das Mobile Gateway von Gira geholt.
Problem ist aber, dass ich auf drei unterschiedlichen Android Smartphones (Samsung, Moto G, ...) überall sofort den gleichen Absturz
beim ersten Scan von Hinzufügen von Aktoren bekomme (Java.lang exception)
Ein Anruf bei der Gira Hotline hat nichts gebracht. "Ich soll halt auf ein Update der App warten - Zeit unbestimmt" -> Wie bitte?!?!?
Hat jemand hier evtl. die gleichen Probleme gehabt und konnte sie dennoch irgendwie lösen?
Frage: Geht die App überhaupt mit Android? Kann das jemand bestätigen hier? Und falls ja, mit welcher Version?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
PS: Fühle mich als Kunde grad veräppelt. Denn der Händler will das Gerät nicht zurücknehmen, da Siegel geöffnet (Widerruf, da <14T)
und von Gira gibt es keine adäquate Hilfe?!
wahrscheinlich ging meine Frage im anderen Thread hier etwas unter, deswegen erstelle ich mal ein separates Thema dazu.
Ich habe mir für meine eNet Aktoren, das Mobile Gateway von Gira geholt.
Problem ist aber, dass ich auf drei unterschiedlichen Android Smartphones (Samsung, Moto G, ...) überall sofort den gleichen Absturz
beim ersten Scan von Hinzufügen von Aktoren bekomme (Java.lang exception)
Ein Anruf bei der Gira Hotline hat nichts gebracht. "Ich soll halt auf ein Update der App warten - Zeit unbestimmt" -> Wie bitte?!?!?
Hat jemand hier evtl. die gleichen Probleme gehabt und konnte sie dennoch irgendwie lösen?
Frage: Geht die App überhaupt mit Android? Kann das jemand bestätigen hier? Und falls ja, mit welcher Version?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
PS: Fühle mich als Kunde grad veräppelt. Denn der Händler will das Gerät nicht zurücknehmen, da Siegel geöffnet (Widerruf, da <14T)
und von Gira gibt es keine adäquate Hilfe?!
Kommentar