Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient im Menü laufende Programme öffnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Quadclient im Menü laufende Programme öffnen

Hi Jungs, ich traue mich gar nicht zu Fragen weil es wahrscheinlich so simple ist und ich nicht draufkomme!

Wenn ich auf "Internet / Google" drücke geht mein Browser auf mit Google s. Bild!

Jetzt möchte ich z.B. auf "Musik Sonos" drücken und es soll einfach das Fenster mit im Hintergrund lfd. Sonos aufgehen!

Würde es dann gerne auch mit Mobotix erweitern wollen!

Wenn ich bei Quadclient die Einstellungen aufrufe finde ich nur die Eingaben für Apps und URL!

Habe Windows 10 laufen!

grüße
    Angehängte Dateien

kannst du mal noch ein Screenshot von deinem Internet/Google anhängen aus dem experten?

Kommentar

Dein erstes Bild ist doch ein 19" Quad?
      Müsstest Du da das Sonos nicht als Plug-In aufrufen?
      App ist ja nur für Tablets usw. und URL ruft halt eine URL auf

Jens

Kommentar

Hi Jokl bei Internet Google habe ich nur bei URL die www.google.de eingegeben!

Jens und wie geht es dann mit dem PLUG - In aufrufen? Will ja nur theoretisch nur eine Verknüpfung machen wo einfach das Fenster aufgeht so wie bei Google!

grüße
        Zuletzt geändert von Jem110; 24.03.2016, 09:06.

Kommentar

Mmmmm ich dachte eigentlich das ich eine Flut von Antworten bekomme weil es so leicht ist aber irgendwie kann doch das nicht so schwer sein oder?

Kann das sein das ich mich falsch ausgedrückt habe das man meine Frage nicht verstanden hat?

grüße

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen

Kann das sein das ich mich falsch ausgedrückt habe das man meine Frage nicht verstanden hat?

grüße
            Auf der einen Seite willst Du Sonos...
            Auf der anderen Seite willst Du eine URL aufrufen mit uns unbekannten Inhalt...

Wenn Du Dein Sonos im Browser Deines PC mit z.B. 192.168.178.11 aufrufen kannst, dann trage doch diese URL als URL ein, oder?

Jens

Kommentar

schau mal hier rein.
              da findest die urls zum app-aufruf aus dem QC heraus für iOS
              https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...d-gira-app-4-1

Kommentar

Hi Jens ich weiß ja was eine Url ist. Das ist mir schon klar wenn ich die IP Adresse eintrage und fertig. Aber ich möchte ja nur, wenn ich auf diesen Button tippe das einfach wie bei Internet / Google das Programm aufgeht.

Wenn ich bei Internet / Google es mache sehe ich im unteren Bereich noch das Menü usw. wo ich sofort wieder zurück auf das Hauptmenü von Quadclient komme.

Dachte wenn jetzt im Hintergrund z.B. Sonos das Programm selber läuft oder bei Mobotix die Software MX Control Center läuft das nur diese Seite aufgeht damit ich wenn ich kurz was schauen möchte oder kurz die Lautstärke oder Sender verstellen möchte nicht immer Quadclient minimiere und Sonos in den Vordergrund bringen und das umgekehrt!

grüße

Kommentar

hast du denn den von mir verlinkten thread durchgelesen?

Kommentar

Ich hatte Dich da wohl etwas mißverstanden.

Hier findest Du die passenden Anregungen

Jens

Kommentar

Lädt...
                    X