Nimmt jemand CadSoft EAGLE PCB Software zur Dokumentation der verlegten Leitungen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CadSoft EAGLE PCB Software
Einklappen
X
-
Gast
Ich habe die 90 Tage Probierversion installiert. Unter elektro>eib-busch-jaeger gibt es jede Menge Geräte. Ich glaube daran scheitert es nicht.
Kommentar
-
versuch treesoft.org als Schülerlizenz. Die Zeichnungen sind zwar mit Wasserzeichen, aber für den privaten Gebrauch mehr als ausreichend.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von Elw2016 Beitrag anzeigenIch habe die 90 Tage Probierversion installiert. Unter elektro>eib-busch-jaeger gibt es jede Menge Geräte. Ich glaube daran scheitert es nicht.
Aber alle Komponenten selbst zu malen hätte ich keinen Bock.
Zapft ihr Narren der König hat Durst
Kommentar
-
Ich habe den Schaltplan von meiner Pool-Umrüstung auf eine S7-1200er-Steuerung mittels Eagle gezeichnet.
Funktioniert gar nicht mal so schlecht wenn man auf Standard-Bauteilen bleibt bzw. sich spezielle Bausteine wie die Steuerung dann selber zeichnet.
Ein paar Bilder im Anhang um sich was vorstellen zu können...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.mfg
Wolfgang
Kommentar
Kommentar