Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Projekt Import ETS3/4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Probleme beim Projekt Import ETS3/4

Hallo, habe ein etwas älteres Projekt bekommen aus der ETS3 und wollte es nun in der 4 importieren. Während des importierens treten Probleme auf mit diversen plugins von Berker auf die aber in einem Testprojekt laufen. Habe auch mal das Testprojekt exportiert, gelöscht und neu importiert was tadellos funktioniert. Da das zu bearbeitende Projekt von 2008 ist vermute ich das die plugins auf meinem Rechner vielleicht zu neu sind. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
    Zuletzt geändert von Golfer; 10.04.2016, 16:42.

Welche Probleme treten denn auf?

Kommentar

Das beim Import nach *.bu** Dateien von den Geräten verlangt wird. Wüsste gern ob das Projekt sich in eine ETS3 Problemlos importieren ließe.

Kommentar

Da ist wohl bereits beim Export etwas schief gelaufen.

Kommentar

Und nun? Komme auch nicht wirklich an die Firma ran die das damals gemacht hat.

Kommentar

Kannst es ja noch beim Berker Support versuchen, aber ehrlich gesagt sieht das nicht gut aus.

Kommentar

Dachte ich mir schon. Ich ruf da morgen mal an. Wenn es gar nicht geht muss ich die ganze Hütte neu machen

Kommentar

Hast du noch ne Chance eine ETS 3 zu bekommen?
                Hatte letztens "alte" Tableaus, da konnte ich nur noch über die ETS 3 in den PlugIn die jeweils eine Sicherung machen.
                In der ETS 4 muss man die dann als neue Geräte einfügen und mit Hilfe der Sicherung, hätte man auch die Einstellungen wieder.

Kommentar

Hab leider keine ETS3. Ich hab wenigstens die GruppenAdressen komplett, werde da die nicht funktionstüchtigen Geräte löschen und neu anlegen.

Kommentar

Lädt...
                  X