Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Reihenklemmen Verkabelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI DALI Reihenklemmen Verkabelung

Hallo,

Ich hade ein kurze frage uber das verkabellen van DALI bus wire auf Reihenklemmen.

Zu jedem zimmer habe ich 5x2.5mm2 (PE, L, N, DALI+, DALI-) gezogen. Wie machen zie das in die schaltschrank?
    Ich benutze 1x Phoenix PTI 2,5-PE/L/N und 1x Phoenix PTI 2,5-/L/L fur das 5x2.5. Aber montieren zie alle L/L nebeneinander um die DALI+ un DALI- mit Brucken zu verbinden um ein sternvernetzung zu realisieren? Order ist das besser die PE/L/N und L/L for jedes raum nebeneinander zu montieren?

Und fur das DALI signal, ist es egal was + un - ist??

Thanks A lot!

Regards
    Hubert Tieleman
    The Netherlands
    http://theshed.nl/

Hallo, ich habe zwar die DTI - Klemmen von Phoenix (Vorgänger der PTI) aber ich habe PE/L/NT und L/L pro Leitung zusammen. 230V auf den L der PE/L/NT, Dali+ auf der oberen der L/L, Dali- auf der unteren. Bei den Brücken habe ich dann immer die überflüssigen Zähne entfernt. Meine Leitungen für DALI sind : Braun die 230V, Schwarz für DALI+ und Grau für DALI-.
    Gruß, Thilo
    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Ich habe neben den Dali GW einen L/L Block mit mehreren Klemmen gesetzt und von diesem dann auf die einzelnen Eingangsklemmen verteilt da sie zu weit auseinander lagen konte ich da nicht brücken.

Kommentar

Lädt...
      X