Hi Frank, dass ist eine tolle Info - leider habe ich schon meine Aktoren. Ab wann gibt es denn die neue Serie.02? Das würde mich echt noch interessieren... Gruß Waldemar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaltaktoren für Master/Slave
Einklappen
X
-
-
Wenn ich das auf der HP von MDT richtig lese, sollten sich diese bereits in der Auslieferung befinden.
P.S.: Ja ich hatte mich auch ein wenig über die langen Reaktionszeiten bei der ersten Serie geärgert. Aber das ist nunmal das Los der early adopter und zum Glück wurde dies ja recht schnell korrigiert...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Danke Frank,
das die neuen AMS/AMI schneller sind entging mir auch, das ist prima an den stellen wo ein AZI nicht nötig oder zu teuer ist.
Und da es hier auch ein wenig auf und ab ging mit Wirkleistung/Strommessung etc. es gibt dazu auch einen 7-Seiten Thread mit einigen Einblicken. Wen das Thema also interessiert, hier was ich mal zu meinen Erfahrungen und Tests über Strommessaktoren/Wirkleistungsaktoren und Wirkleistungszählern mit BE schrieb, natürlich sind auch die Beiträge davor und danach interessant, speziell auch von Frank wenn es um die Anschlussmöglichkeiten eines AZI an mehrere RCDs geht:
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...705#post841705
Cheers Sepp
Kommentar
Kommentar