Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS PlugIn Problem beim einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS PlugIn Problem beim einfügen

Wollte gerade ein ETS Projekt importieren. Dazu die ETS im Kompatibilitätsmodus gestartet. Für den Busch Jäger Dimmer sollte dann ein Plugin installiert werden. Dem habe ich zugestimmt. Windows meldete dann das das Programm evtl nicht richtig installiert wurde. Da ich aber davon ausging das dem so sei klickte ich auf "wurde richtig installiert". leider liefert die ETS aber die angehängte Fehlermeldung. Leider scheint es so das ich das plugin nicht erneut installieren kann, da die Fehlermeldung jetzt immer gleich nach dem Import kommt Selbst beim einfügen in ein neues Produkt kommt eine Fehlermeldung. Deinstallieren der ETS brachte auch keine Besserung.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von LostWolf; 22.04.2016, 18:18.

Gibt es eine Möglichkeit die Installation für das plugin (die ja beim ersten Mal wohl fehlgeschlagen ist) nocheinmal zu wiederholen? Unter Windows Software in den Systemeinstellungen finde ich aber nichts

Kommentar

Hast du das PowerTool von Busch-Jaeger installiert?

Kommentar

Nein Benötige ich das dafür? Und was ist das eigentlich? Dachte das wäre ihre "eigene ets"

Kommentar

Einige Geräte benötigen eine Zusatz Software. Bei BJE ist dies das PowerTool.

Lade de es von der BJE Homepage unter Download und installiere es. Dann kannst du die Geräte bearbeiten und einfügen.

Ggf. ist zuvor ein Import nochmal des Projektes nötig.

Kommentar

Power Tool von BJ laden und dann das Projekt nochmals importieren, hat bei meinem letzen Auftrag auch gut funktioniert.
            Ist nötig, weil BJ scheinbar damals Parametereinstellungen vereinfachen wollte und dachte nen Plugin wäre cooler als ne ausgereifte
            Produktdatenbank.
            Auch haben sie die Busankoppler für alle möglichen Geräte (TP und PL) genutzt, da war es wohl für sie einfacher das über das Plugin
            zu händeln als für jede erdenkliche Kombination eine Produktdatenbank bereitzustellen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Danke, hat funktioniert

Kommentar

irgendwie bin ich wohl blind wo bei BJ kann ich das Power Tool runterladen, hat jemand einen link, bei mir ist da immer nur eine Pdf Datei

Kommentar

Moin,
                  https://www.busch-jaeger.de/de/servi...oads/software/
                  .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Lädt...
                  X