Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder - Empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probiert hab ich es nicht, aber ich vermute das genauso wie Du, vlt. kann das noch jemand bestätigen.
    Sonst, versuch macht kluch ;-)

Kommentar

Sowieso mal schauen, wie ich den testweise an die Decke bekomme um den besten Platz zu finden (doofe Säule im Weg)

Kommentar

Was ich bisher bei dem Komfort Melder von BJ nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit eine Lampe (in meinem Fall die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastsensoren im Raum) abhängig von der Umgebung'shelligkeit zu schalten (quasie ein Dämmerungsschalter). Gibt's das nicht, oder habe ich da was übersehen?

Kommentar

Jeder Bewegungsmelder/Präsenzmelder schaltet bei unterschreiten der Helligkeitsschwelle + Bewegung.. sonst wäre es kein Bewegungs-/Präsenzmelder, oder?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
            Was ich bisher bei dem Komfort Melder von BJ nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit eine Lampe (in meinem Fall die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastsensoren im Raum) abhängig von der Umgebung'shelligkeit zu schalten (quasie ein Dämmerungsschalter). Gibt's das nicht, oder habe ich da was übersehen?
            die MDT können die Helligkeit senden.. mit ner Logik also dann umsetzbar.
            OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
              Bei meinem BJ Mini Premium müsste es funktionieren mit Einstellung des Kanals auf "Konstantlichtschalter" und in den erweiterten Optionen dann Betriebsart "Bewegungsunabhängiges Arbeiten".

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Der SCN-BWM55.01 wird auch 2 Lichtkanäle haben, sodaß Beweging links und rechts getrennt oder gemeinsam ausgewertet werden kann.

Gruß
                hjk
                Gibt's hier aktuelle Infos ab wann der BWM erhältlich sein wird?

Kommentar

Geht in 14 Tagen in die Produktion. Tests sind fast abgeschlossen.

Gruß
                  hjk

Kommentar

hjk Einen Melder mit Temperaturmessung habt ihr aber nicht in Planung, oder?

Kommentar

Doch, ein PM mit Temperaturmessung ist in Planung. Termine gibt es aber noch nicht.

Kommentar

Doch, ein PM mit Temperaturmessung ist in Planung. Termine gibt es aber noch nicht.
                        Hört sich gut an. Heißt, eine Erweiterung eines bisherigen PM Produkts um einen Temperatursensor oder ein komplett neues Produkt?
                        Wenn ihr schon dabei seid, macht gleich noch nen Luftfeuchtigkeitssensor mit rein ;-)

Kommentar

Gibt es hier schon ein Update?

Kommentar

Die neuen PM kommen in 2 Wochen. Der Glas PM hat einen Temperatursensor.

Kommentar

die neuen pm kommen in 2 wochen. Der glas pm hat einen temperatursensor.
                              eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Danke!
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Für die Garage wäre halt ein preiswerter PM mit Temperatur UND Luftfeuchtigkeitssensor perfekt....

Kommentar

Lädt...
                                X