Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder - keine Präsenz mehr, dann schneller ausschalten lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder - keine Präsenz mehr, dann schneller ausschalten lassen

Hallo Experten,

habe nun meine ersten Versuche gestartet. Bis jetzt habe ich per Präsenzmelder eine Steckdose an und ausgeschaltet. Geht ganz gut.
    Mein MDT AKS 2016 schaltet schnell an, aber das ausschalten dauert 5 min. Kann ich das beschleunigen? Mir wäre recht, wenn er das schon nach einer halbe, spätestens nach einer Minute machen würde. Das sollte sich doch dann in Verbindung mit Lichtsteuerung ähnlich verhalten, auch hier wäre mir einer schneller Abschaltung lieb.

Viele GRüße,

Mirko

Klar kann man das beschleunigen. Entweder im PM die Nachlaufzeit reduzieren oder im Aktor - jenachdem was da wo konfiguriert wurde.

Steht alles im Handbuch welches Du lesen willst bevor Du hier weiter Fragen dieser Güte stellst.

Ein knappes Timing ist übrigens nicht unbedingt sinnvoll, hängt aber auch von der konkreten Anforderung ab.

Kommentar

Mag sein, dass ich ich doof anstelle - ich habe immer Startschwierigkeiten und in den Handbücher wird man eben auch erschlagen - wenn man noch sehr unsicher ist, dann kommen eben auch solche Fragen. Ich suche mal in den Optionen und schau noch mal nach.....

Kommentar

Lädt...
      X