Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckendosen für MDT-Präsenzmelder und LEDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deckendosen für MDT-Präsenzmelder und LEDs

Hallo Experten,

welche Deckendosen empfeht Ihr für folgende Gerätschaften:

MDT Glas-Präsenzmedler: MDT-SCN-G360K3.01
    Paulmann 926.27 Einbauleuchte mit VOLTUS 30249 LED-Spot MR16 6 Watt, 24 VDC 2800 K 60°
    Brumberg 006325 NV-Einbaustrahler GX3/50W mitVOLTUS 30249 LED-Spot MR16 6 Watt, 24 VDC 2800 K 60°

Ich bin da einfach zu unerfahren um mir wirklich ein Bild von den Dingern machen zu können.

Vielen Dank,

Mirko

Wenn man denn noch wüsste aus was die Decke besteht könnte man vielleicht einen Vorschlag machen ...

Ansonsten frag beim Voltus, der hat genau diese Leuchten auch im Sortiment und das komplette Kaiser-Sortiment hat er auch.

Kommentar

Ja, das war ein Schnitzer - hab ich doch glatt vergessen.

Es handelt sich um Beton-Filigrandecken. Wir planen die Spots und PM in der Decke und müssen halt rechtzeitig bekannt geben was wir da verbauen wollen.

Viele Grüße,

Mirko

Kommentar

Mit Halo-X macht man nie was falsch.. Da passt fast alles rein. Außer ihr wollt spezielle Lampen..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da habe ich auch schon dran gedacht - nur ist das natürlich schon ein Riesending......Vielleicht ist es ja gut, wenn man da etwas großzügiger plant und nicht in so kleinen Dosen rumwurschteln muss.....

Danke,
          Mirko

Kommentar

Lädt...
          X