Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ETS5 Gutscheine von der L+B abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Paladin,

mit dem L&B Gutschein kauft man eine neue PRO Lizenz für 1000-400€ + Servicepauschale +MwSt.
    Wenn man von der LITE upgraden will, bietet sich die Beteiligung an der Sammelbestellung hier im Forum an, da werden voraussichtlich 30% Rabatt auf den Upgradepreis von 800€ gewährt - wieder +MwSt. am Ende.

Gruß Markus

Kommentar

Ahoi,

ein Freund, welcher mit mir auf der L&B war, hat ebenfalls noch einen Gutschein abzugeben.
      Bei Bedarf einfach PM an mich.

Falls sich bis morgen früh keiner gemeldet hat, stelle ich ihn einfach so hier rein, bei ebay wird den dann hoffentlich keiner mehr reinstellen

Vg

Nico

Kommentar

Das ging schnell... schon weg.

Vg

Nico

Kommentar

Hallo zusammen,

ein 400 Euro ETS Gutschein von der L&B (einlösbar bis zum 31.05.) ist noch aufgetaucht. Die Bedingungen sind die gleichen, wie beim Letzten:

Aktuell versuche ich ein Testbrett aufzubauen, wie auch schon im Marktplatz geschrieben. Daher würde ich mich freuen, wenn mir der oder die Glückliche einen Aktor, KNX-Taster oder irgendwas in der Art für mein Testbrett zukommen lassen würde. Das ist bei dieser Aktion hier aber kein Muss.

Was allerdings aufgrund der Verkaufsproblematik für mich Voraussetzung für den Erhalt des Gutscheins ist, ist das Folgende:

für Interessenten in der Bau- / Planungsphase:
          Ihr müsst euer Projekt hier bereits vorgestellt haben, oder andere sinnvolle Posts (mind. 3) zu eurem Projekt erstellt haben. Mit sinnvoll meine ich: Es muss deutlich erkennbar sein, dass ihr euch mit der KNX Thematik für euer Projekt beschäftigt habt.

für Interessenten mit bestehender Installation:
          Schickt mir ein Foto eurer Installation / Verteilerschrank mit dem Titelblatt einer aktuellen großen Tageszeitung.

Ich hoffe, so kann ich die schwarzen Schafe möglichst einfach aussortieren und es bekommen die Leute einen Gutschein, die auch wirklich einen brauchen. :-)

Viele Grüße
          Tauri

Kommentar

Guten morgen zusammen,

für die ganz Spontanen unter euch habe ich auch noch einen Gutscheincode zu verschenken.
            Ich habe lange gehadert Ihn selber zu nutzen, aber die Aktion kommt ca. ein Jahr zu früh für mich.

Der Gutschein muss heute eingelöst werden.

Gruß Niels

Kommentar

Für die schnellen, weil ich mich jetzt doch für ein Upgrade entscheide:
              First come, first serve: LB2016ETS5PROHHNYATHCGN (Bitte posten wenn verwendet)

Kommentar

Hallo !!
                Bin auch neu hier und wie die meisten hier habe ich großes Interesse an knx.
                Da die Sammelbestellungen mittlerweile recht schnell "vergriffen" zu sein scheinen,
                bin ich hier auf der Suche nach jemandem, der eventuell noch einen Gutschein
                für die ETS5Pro abzugeben hätte.
                Freue mich über rege antworten.

DANKE !!!

Beste Grüße Böckal

Kommentar

Moin,

sorry, aber erster Beitrag hier im Forum und dann kopierst du Beitrag #15 aus diesem Thread 1:1?

Und: Hast du den Thread überhaupt gelesen? Wenn ja, wüsstest du von der Ablauffrist der L&B Gutscheine.

Kommentar

hallo Böckal,
                    willkommen im Forum. Genau andersrum ist es.
                    Die Gutscheine waren eine zeitlich befristete Aktion nach der Messe und waren schnell vergriffen. Die Sammelbestellungen werden von Zeit zu Zeit angeboten. Wenn gerade eine läuft, dann kommt man da schon zum Zug. Zwischen den Sammelbestellungen gibt es die Möglichkeit, von jemandem anderen eine zu kaufen. Das erfordert gegenseitiges Vertrauen unter Freunden, weil der eine seine Lizenz abgibt ohne Gegenwert und darauf vertrauen muß, daß der andere auch bezahlt. Vierte Möglichkeit besteht natürlich immer, einfach regulär eine kaufen.
                    Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X