Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EFH Neubau von KNX-Newbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Ja, das möchte ich nicht abstreiten, ist schon ein großer Unterschied, ob es die Decke oder die Bodenplatte ist...
    Gibt dort auf S. 43 ein Bild, auf dem 6 Leerrohre aus der Bodenplatte seitlich rauskommen, sieht so aus und ist auch so im Buch bezeichnet, als wäre es die Bodenplatte.

    Gerell leuchtet es mir aber ein, dass man weder Bodenplatte noch Decken löchern sollte wie einen (nicht böse sein!) Schweizer Käse!

    Gruß Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X