Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektriker verschwunden, was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektriker verschwunden, was tun?

Hallo,
    bin neu hier und hab ein großes Problem:
    Mein Elektriker, der mit der Installation unseres KNX-Systems und deren Programmierung begonnen hat, ist wohl pleite oder sonst was, jedenfalls kommt nicht mehr und ist auch nicht erreichbar. Jetzt sitze ich mit einem System da, wo genau ein paar Taster funktionieren, mit dem ein paar Lichter angehen.
    Wie kann ich da jetzt weiter machen? Kann ein anderer Elektriker auf das System aufbauen?
    Danke

Hallo Peter,
    ich würde schnellstens zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben

Aber mal Spaß beiseite, frag doch mal vento66 vielleicht kann er dir weiterhelfen und deine Baustelle fertig programmieren.
    Hört sich ja nun nicht an als ob da bereits viel passiert ist in der Programmierung.

Gruß Steffen

Kommentar

Das geht sicher! Kontaktdaten auch gerne per PN
      Zuletzt geändert von vento66; 01.06.2016, 11:26.

Kommentar

Ich finde das immer etwas seltsam, wenn ich so etwas lese... ich würde nie einfach verschwinden oder den Kunden sitzen lassen, aber manche Kollegen denken da wohl anders...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          aber manche Kollegen denken da wohl anders...
          Oder sie denken garnicht

Leider sehr traurig wie sich manche Leute verhalten, kein Anstand vorhanden

Kommentar

Naja, ich hatte auch einen Bodenleger, mit dem ich Freitag Nachmittag noch telefoniert habe, dass er Samstag kommt. Boden ausgesucht, bestellt (bei ihm) und er kam einfach nicht, seitdem hebt er das Telefon nicht ab, reagiert nicht auf Mails und SMS. Dasselbe hatte ich mit einem Baumeister.
            Zuletzt geändert von Wups; 01.06.2016, 16:23. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

So traurig es sein mag.
              Aber ich frage mich dann doch, warum keiner der Handwerkern mehr zu dir möchte.
              Hast du eine

Kommentar

Ja. Der Zeiger verschiebt sich so irgendwie in Richtung des Auftraggebers..
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mich als pivaten Auftraggeber hat es auch schon erwischt - aber immerhin kam mit Stunden Verspätung doch noch jemand oder der Handwerker hat sich gemeldet "Morgen wirds nix"
                  Wenn es terminlich eng ist verliert man in meinen Augen als kleiner Privater gegen einen Bauträger.

lg, Jens

Kommentar

Lädt...
                  X