Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivieren von Parametern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktivieren von Parametern

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage: Ich möchte am einem MDT Glastaster die Panik Funktion nutzen... In den Parametern des Tasters habe ich die Panik Taste aktiviert (auf schalten) leider erscheint die Taste nicht unter dem Tastergerät. Ich sehe nur Taste 1-4. Was muss ich in der ETS5 tun, damit die Paniktaste erscheint?

Ich arbeite mich gerade in KNX ein, da ich ein EFH baue und es mit KNX ausstatten möchte. Danke für die Hilfe!

hi,
    also wenn ich die paniktaste aktiviere dann kommt ein extra Menüpunt unter Taste 4 mit Paniktaste. Da kann ich dann sagen schalten Ein/Aus und bei den KO kommt ein Objekt Paniktaste da kann ich eine GA eintragen ....
    grüße
    Thomas

Kommentar

Ich hab das Gefühl das die Änderungen nicht übernommen werden. Mir fehlt so was wie eine OK Taste, die dann die Änderungen speichert. Erscheint bei euch die Taste sobald die Option eingeschaltet ist?

Kommentar

es gibt keine ok taste. wenn du was änderst ist das in der ets sofort aktiv. wenn du dann alles eingestellt/zugeordnet hast musst du es noch programmieren (applikation in den taster übertragen).

wenn ich panik taste aktiv/inaktiv schalte zeigt die ets das sofort bzw blendet es aus.

also nix ok taste ......

Kommentar

Super danke ! Dann werd ich mir das nochmal angucken. Danke für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X