Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tarifumschaltung via Steuerspannung beim Lingg&Janke Energiezähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Tarifumschaltung via Steuerspannung beim Lingg&Janke Energiezähler

    Hallo zusammen
    Energiezähler sind Neuland für mich.
    Woher bekomme ich die 230V Steuerspannung für die Tarifumschaltung beim Lingg&Janke Energiezähler.
    Vom Rundsteuergerät des EVUs oder kann/muss ich die via Aktor und Zeitschaltung selbst liefern ?
    Wie macht ihr das ?
    gruss aus dem Emmental
    moudi

    #2
    Genau von da - vom Rundsteuerempfänger. Und "eigentlich" von dort via Relais...

    Kommentar


      #3
      Tja, an das Teil komme ich nicht ran, da verblompt.
      Muss mir also was anderes einfallen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X