Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Interface

Eigentlich habe ich das IP Interface von MDT SCN-USBR.01 ins Auge gefasst. Doch leider gibt es von MDT nur die mit USB Schnittstelle. Da mein Büro von dem ich zukünftig gerne auf den Bus zugreifen würde etwas weiter entfernt ist, macht es wohl wenig Sinn.

Nun meine Frage welches würdet ihr empfehlen?

Irgendwie habe ich noch im Hinterkopf, dass beim Einsatz einer domevea kein separates Interface benötigt wird....

Zitat von sekundenkleber Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich das IP Interface von MDT SCN-USBR.01 ins Auge gefasst. Doch leider gibt es von MDT nur die mit USB Schnittstelle.
    Das SCN-USBR.01 ist kein IP-Interface sondern ein USB-Interface. Was für eine Schnittstelle hast du an einem USB-Interface denn erwartet?

Irgendwas stimmt mit deiner Frage nicht.

Kommentar

Hallo und guten Tag,

gebe Andreas1 mit seiner Antwort recht.
      SCN- USB R.01, trägt ja seine Funktion schon im Namen.
      Versuch doch mal SCN - IP000.02
      oder SCN- IP100.02

Damit könnte es klappen.

Ja, der Domovea hat seine KNX-IP Schnittstelle mit an Bord und bedarf keiner weiteren Schnittstelle.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zu welchem würdet ihr dann raten? Brauch einen Zugriff um den Bus programmieren zu können. Auf alle Fälle mit LAN Möglichkeit.

Kommentar

Zitat von sekundenkleber Beitrag anzeigen
          zu welchem würdet ihr dann raten? Brauch einen zugriff um den bus programmieren zu können. Auf alle fälle mit lan möglichkeit.
          mdt scn-ip000.02

Kommentar

Lädt...
          X