Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Videosprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Welche Videosprechanlage

Hallo,

welche Videosprechanlage würdet Ihr empfehlen ? Die Jung Modelle sind mir etwas zu teuer und bei anderen "Marken" sieht das ja genauso aus. Ich hatte zuerst geschaut eine in den Briefkasten integrierte Anlage zu nehmen aber das sind ja Preise jenseits der 2.500 €. Hat jemand einen Tipp ?

Ich würde empfehlen die Suche zu nutzen, es gibt zu diesem Thema wirklich viele Threads. Dieser hier sollte Dir helfen:
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...phoneanbindung

Kommentar

Ich finde den Thread lustiger!
      https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...lage-mit-video
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry, ich hatte gesucht aber vielleicht mit dem falschen Begriff. Jetzt finde ich etwas mehr

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Der Threat hat mich erst motiviert zu schreiben

Kommentar

Irgendwie scheint es im Süden/München einen Bedarf an Videosprechanlagen zu haben?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Falls du über LAN gehen möchtest.......
              IP basierende SIP Videosprechanlagen und Türstationen mit Kamera, RFID Zugangskontrolle, Keypad-Tastatur und kompatibel zu SIP Telefonen und Telefonanlagen
              if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
              KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

BadSmiley ja, gibt es. Man will ja wissen ob es sich überhaupt lohnt von der Couch aufzustehen

Kommentar

Lädt...
                X