Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohbau, welche Anschlüsse allgemein für späteres Touchpanel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich plädiere auch für'n (großes) Leerrohr. Ob's HDMI wohl in 20 Jahren noch geben wird?
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Ich plädiere auch für'n (großes) Leerrohr. Ob's HDMI wohl in 20 Jahren noch geben wird?
      Ups, guter Einwand, Leerrohr also und darin dann HDMI und später ggf. etwas anderes.
      Läuft dann aber auch auf etwas selbst konfektioniertes oder ähnliches hin (?), damit nicht auch der Stecker durch das Leerrohr passen muss. Wie gesagt, kenne HDMI-Kabel nur von der Stange.

P.S.
      BadSmiley Falls ernst gemeint:
      Ich würde mich dann dafür einsetzen müssen, den Screenshot löschen zu lassen, da zur Freiheit auch gehört, sein Posting zu entfernen. Auch wenn ich persönlich deinen Vorschlag gut fand.

Edit: Smiley ersetzt durch weniger Missverständlichen.
      "So it has come to this." (xkcd 1022)

Kommentar

Es gibt einige Firmen die bieten HDMI Kabel an ohne Stecker.
        Diesen darf man dann selber drauf machen.

Habe das mal von Oehlbach gesehen.
        Aber nicht erschrecken, diese Kabel sind sau teuer...

Kommentar

Offtopic:

In unser DN40 Leerrohr für den Beamer unter der Decke passen beliebige Standard-HDMI-Kabel (vermutlich auch in ein DN32 mit wenigen Knicken). Die Standardkabel dürften in der Regel nicht breiter als 28 mm sein.
          Danke & Liebe Grüße

Kommentar

hallo zusammen,
            wollte mich auch dafür bedanke. somit hat sich auch mein Problem gelöst.
            merci
            Gruß,
            NAlis

Kommentar

Für unser Panel würde man die Anschlüsse 230V, Netzwerk vorzugsweise CAT7, KNX und 1-Wire gebrauchen können.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
              X