Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easylux PD-C360i/8 Montage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Easylux PD-C360i/8 Montage

Hallo,

ich habe mir 1 Stück von den PD-C360i/8 mini KNX (EP10426155) geholt.
    Mir fehlt scheinbar die Fantasie wie ich das Ding an den KNX Bus anschließe - ich bin das rot/schwarze Steckding gewohnt, was aber hier nicht vorhanden ist

Da sind nur so grüne Stecker dran,...

Ich kenne jetzt den Esylux selbst nicht, aber von anderen Geräten her ableitend würde ich sagen das eines der grünen Stecker die Anschluss box ist. Diese wirst du öffnen müssen und darin das KNX-Kabel anbringen. Anschließend einfach nur noch den PM mit Anschlusskabel anstecken und fertig.

Gruß Andy

Kommentar

Und du schwörst uns die Anleitung gelesen zu haben?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also das komische bedruckte Ding, dass dabei war, habe ich mir angeschaut,...
        Ich weiß zwar dass man die grünen Stecker zusammenstecken kann, aber die man da das KNX Kabel einfädelt

Warum es immer wieder Hersteller geben muß, die sich nicht an Standards halten,...

Kommentar

Das ist ein Stecker von WAGO (WINSTA KNX Serie 893). Hier im Wago-Katalog im Kapitel 5 (ab Seite 93) ist beschrieben wie man das KNX-Kabel anschließt. Ist kein Hexenwerk...

Gruß
          Christian

Kommentar

EC665 Danke - das war ein hilfreicher Beitrag!
            Von unserem Freund Bad Smiley ist man ja schon gewohnt, dass er lieber zynisch schreibt, bevor er konstruktiv hilft

Kommentar

Sorry für den Zynismus, evtl. muss ich meinen Horizont erweitern. Ich nehme für fast alles immer zu 1. die Anleitung her und an dem Bewegungsmelder bin ich auch ohne Anleitung nicht gescheitert. Irgendwie war mir nicht klar, das man so einen Stecker auf falsch oder gar nicht zusammen bauen kann. Ich bitte meine Kurzsichtigkeit/Arroganz zu entschuldigen.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du hast halt die Erfahrung!
                Dass der eine Stecker in den anderen passt - das findet man rasch heraus.
                Aber wie die KNX Adern da rein gesteckt werden, dass ist, naja sagen wir mal - nicht alltäglich,...

Kommentar

Lädt...
                X