Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hasst mich die KNX Association? (Demoversion der Software runterladen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hasst mich die KNX Association? (Demoversion der Software runterladen)

Hallo!

Irgendwie scheint die KNX-Association was gegen mich zu haben. Ich hab jetzt zweimal versucht mich zu registrieren, damit ich die Demoversion der KNX-Software runterladen kann, und jedesmal kommt die kryptische Fehlermeldung, wenn ich versuche meine
    Registrierung mit dem Link in der E-Mail zu bestätigen:

Account activation

You did not supply the needed info.

Kennt das Problem wer? Alternativ: Gibt es einen direkten Downloadlink zu der Software, der auch funktioniert? In diversen Blogs hab ich offenbar veraltete Links gefunden. Wenn die schon eine Gratisversion zum Runterladen anbieten, warum machen sie es so schwierig, daß man es ausprobieren kann? Wollen die gar nicht, daß mehr Leute KNX ausprobieren?

lg und TIA Ralph

Hallo Ralph,

ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber muss man vorher nicht den "Grundlehrgang" auf der KNX-Seite absolviert haben haben?!?

Gruß
    Dirk

Kommentar

Der Lehrgang ist doch für die Lite-Version oder nicht ?

Kommentar

Ich vermute für den "Grundlehrgang" wird man doch auch eine Registrierung brauchen, oder? Oder wie wollen sie sonst feststellen ob man ihn gemacht hat? Wie oben geschrieben scheitere ich schon beim Registrieren (alles ausgefüllt, bekomme Mail, dann kommt obiger Fehler).
        Oder ist da schlicht die KNX-Seite kaputt? I gehe zu

https://knx.org/knx-en/software/ets/download/index.php

klicke auf den großen blauen Knopf und werde auf "my.knx.org" weitergeleitet. Von Grundlehrgang kann ich übrigens auch nichts finden.
        Ist das nur bei mir so, oder kommt da jemand bei dem Link (und Knopf) weiter?

Kommentar

Ja, eine Registrierung benötigst Du dafür auf jeden Fall. Unter http://wbt5.knx.org/?lang=de kannst Du Dich dann mit Deinem knx.org Login anmelden und die Schulung durchführen.
          Warum das registrieren bei Dir im Moment nicht wirklich klappt? Leider keine Ahnung. :-(

Gruß
          Dirk

Kommentar

Um den Support zu kontaktieren muß man sich auch erst registrieren Leicht kafkaesk.

Kommentar

?
              What
              ?

Also erstmal ist Demo, Lite und Vollversion die selbe Datei. Einzig das vorhandensein eines Dongle nebst passendem Lizenzfiles macht es zu einer
              der höherwertigen Versionen.
              Wenn ich bei meiner Vollversion den Dongle rausziehe, steht unten rechts auch nur noch Demoversion.

Ja du mußt Dich registrieren, dass ist leider so. Sollte das nicht klappen, dann einfach den Support per Telefon oder Email kontaktieren.
              Evlt gibt es ein Problem bei der Neuanmeldung, dass sollte der Support aber wissen.

Der Grundkurs ist auf der my.knx.org Seite rechter Hand unter ETS5 eCampus zu finden.
              Da mußt Du Dich nochmals mit den gleichen Zugangsdaten wie auf my.knx.org anmelden.
              Im Anschluß an eine erfolgreiche Teilnahme, warten zwei Gutscheine (einer für die ETS5 Lite und einer für das Upgrade von Lite auf Pro) mit
              Vergünstigungen, in deinem Shop (dann wieder auf der my.knx.org Seite) auf Dich.

Also erstmal klären, warum Du Dich nicht ordentlich anmelden kannst, dann gehts weiter.
              Mailaddy lautet info@knx.org

Da kannst Du auch deutsch schreiben, da gibt es einige die das verstehen
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
              X