Mal eine ganz einfache Frage (oder auch nicht): Die <>-Buttons in der Übersichtsseite der ETS, mit denen man die Produktinfos durchblättern kann? Was ist davon vor und was zurück? Oder gibt es eine Möglichkeit, sich diese Liste nicht randomisiert, sondern chronologisch anzeigen zu lassen? In der ETS-Hilfe finde ich nix dazu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Produktinformationen in der ETS-Übersicht
Einklappen
X
-
Hmm, ist das nicht egal? Es ist ein Werbefenster und wenn Du lange genug <> gedrückt hast, fängt es von vorn an.
Ich klicke alle mal durch und wenn was interessantes dabei ist, klick ich auch mal drauf.
Letztens war ein Link zu einer griechischen Geschichte. Leider war die Seite auf griechisch und englisch (was ja verständlich ist)
Bei der Suche nach dem Teil im Onlineshop, gab es das "noch" nicht. Warum ich auch gleich wieder von der Seite runter bin.
Einstellen kannste da nix, die Aktualisierung erfolgt mit dem nächsten Start der ETS.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenHmm, ist das nicht egal?
Kommentar
Kommentar