Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.E.G. PD11-KNX-Flat in 60 Dose gute Lösung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B.E.G. PD11-KNX-Flat in 60 Dose gute Lösung ?

Hallo zusammen,

ich habe B.E.G. PD11-KNX-Flat gekauft, nun habe ich festgestellt das man da eine 60 Dose benötigt, kennt da jemand eine
    gute Lösung wie ich die da sauber unterbringe?

Gruss
    Bernd

Meinst Du die Tiefe ? Der Ausschnitt soll ja nur 44 mm sein.

Kommentar

Tiefe passt, es geht um die Breite.

Kommentar

Guten morgen,

Da meine Glaskugel kaputt ist, in welchem Material der PD11 wohnen soll und damit man einen Tipp abgeben kann, kommt eben ein Glaskugel Tipp von mir. SILIKON + SCHAUM... Hilft auf fast jeder Baustelle irgendwann...

Gruß
        Roman
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und nicht vergessen...Montagekleber!!!!
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Vielleicht ist es so etwas vertändlicher. Die Fläche zwischen PD11 und Wand sprich die zu grosse Bohrung muss sauber mit dem PD11 passen, da die Decke bereits Fertig ist. Eine Nacharbeit an der Decke ist nicht nahe zu unmöglich.
            Angehängte Dateien
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

OK, das deine Bohrung zu groß ist, konnte man deinem Post ja nicht entnehmen. Vieleicht ein Stück Rigips-Platte zuschneiden und eingipsen `?

Kommentar

Gibt es von BEG keinen Adapter?

Kommentar

Mein erster Post war etwas schnell geschrieben :-)
                  (Es ist eine 60 Bohrung vorhanden, eigentlich benötigt man 44 Loch)

Leider gibt es keinen Adapter sowie ich gesehen habe, deswegen meine Anfrage. Habe gesehen das Gira und Jung Adapter haben.

Regibs finde ich nicht sehr sauber, da ich Malervlies (Sehr Glatte) an der Decke habe.

Gruss
                  Bernd

Kommentar

Also Rigips in die Öffnung, anspachteln, schleifen und dein Malervlies drüber
                    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                    X