Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 4.2 Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 4.2 Lizenz

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit noch eine ETS4 Lizenz zu kommen? Ich möchte noch nicht die 5er einsetzen, da mein Support noch die 4er benutzt und ich im Notfall darauf zurück greifen möchten.

Danke
    Oliver

Nur "gebraucht".

Kommentar

... hm ok ... wäre jemand interessiert seine 4er zu verkaufen?

Danke
      Oliver

Kommentar

Siehe Marktplatz, gab da letztlich mal ein Angebot
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

... leider schon weg ...

und meine Suchanzeige wurde unmittelbar als geschlossen markiert?!?!?!?

... würde mich über eine PN freuen, falls jemand seinen Lizenz/Dongle verkaufen möchte.

Danke
          Oliver

Kommentar

Irgendwann muss dein Support eh auf die 5er wechseln - und wenn er nicht mag, so soll er halt deinen Rechner dafür nutzen - wo ist das Problem?
            Gruss
            GLT

Kommentar

Zitat von kloiner Beitrag anzeigen
              ... leider schon weg ...

und meine Suchanzeige wurde unmittelbar als geschlossen markiert?!?!?!?

... würde mich über eine PN freuen, falls jemand seinen Lizenz/Dongle verkaufen möchte.

Danke
              Oliver
              Alles im Marktplatz wird geschlossen, weil sonst ufert das in furchtbares Gelaber aus, "... Finde ich zu teuer...", "... ich finde xxx besser ...", bla bla bla.

Wer was (verkaufen) will kann das im Marktplatz kundtun - und alles weitere dann per PN klarmachen.

Kommentar

... alles klar ... dann warte ich mal ab und hoffe es meldet sich bald jemand.

Danke
                Oliver

Kommentar

Nur als Tipp: "Angebot/Nachfrage".. kleines Angebot (Da nicht mehr erhältlich) vs große Nachfrage!
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

... ist mir schon klar ... ich möchte die ETS4 Lizenz ja nicht umsonst haben! ;-)

Kommentar

Hallo zusammen

Frage ... ETS4 vs. ETS5

Wenn ich nun eine ETS4 Projekt / Datenban (bak-Datei) konvertiere, um es in ETS5 anpassen / ändern / programmieren zu können, kann ich dann im Notfall das 4er Projekt nochmal komplett einspielen?

Möchte nur wissen, ob ich dann evtl. die 4er wieder einspielen kann und somit zum aktuellen Ausgangspunkt zurück komme.

Denke grundsätzlich sollte es möglich sein!?!?!

Danke vorab und gruß
                      Oliver

Kommentar

Nein. Runter geht nicht mehr.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

... das ist aber schlecht ... bzw. dann habe ich kein Backup mehr, wenn was schief geht ... mist

Kommentar

Also, wenn du das ETS4 Projekt in ETS5 konvertierst ist es ja nicht weg. Diesen Stand vom ETS4 Projekt kannst du selbstverständlich jederzeit wieder in die ETS4 einspielen.
                            Wenn du allerdings das konvertierte Projekt mit der ETS5 einliest, bearbeitest usw. und dann wieder speicherst, kannst du es nicht mehr mit der ETS4 einlesen.

Das meinte der BS mit "Runter geht nicht mehr"

Kommentar

Also, prinzipiell ist die ETS5 nach meinem Gefühl keine Vollkatastrophe (mehr). Habe gerade zwei Projekte parallel in der ETS5 in der Mache und bislang tut alles.

Ein "Backup" über ETS-Versionsgrenzen hat es nie gegeben, das war seit der ETS2 1.2 (meine erste Version) mit keiner ETS möglich dass man ein Projekt in einer älteren Version noch einlesen konnte.

Im Prinzip passiert bei jeder ETS-Version dasselbe:
                              1. Als die ETS3 rauskam wurde rumgeheult wie toll die ETS2 war
                              2. Als die ETS4 rauskam wurde rumgeheult wie toll die ETS3 war
                              3. Als die ETS5 rauskam wurde rumgeheult wie toll die ETS4 war

Man kann sicher sagen dass jedes Major Release Probleme hatte die dann in den Folgeversionen gefixt wurden.

Man kann auch sicher kritisieren dass man diverse Funktionen die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollten für teures Geld als "App" nachrüsten muss (wenn man die Funktionen nutzen will).

Man kann auch kritisieren dass das GUI / Look & Feel / Fensterhandling komisch bis schlecht gelöst ist.

Aber man kann mit der ETS5 mittlerweile auch Häuser programmieren und ich nehme die ETS5 für neue Projekte her und hatte da bislang keine Probleme mit.

Kommentar

Lädt...
                              X