Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free@home nun auch per Funk/Drahtlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Free@home nun auch per Funk/Drahtlos

Hallo,

für jene, die sich hier mit Free@home beschäftigen: Laut Pressemitteilung sei dies nun auch drahtlos verfügbar.

Offenbar hat man bei BJ auch erkannt, dass die Variante Zweidraht nicht sehr weit gedacht war, denn da ist die Konkurrenz bzw. der Schritt zu KNX klein.

Bei Funk ist dann BJ ganz weit vorn oder wie?
    Das Hinzufügen von mehr Übertragungsmedien, macht das ganze in meinen Augen um keinen Jota besser als vorher.
    Das Grundprinzip von F@H bleibt bei Herstellerbindung, daran ändert auch die Bedienung über ein, sagen wir mal, Satellitentelefon oder
    Fernseher nix.
    Das ganze seh ich eher als "Die Mitbewerber nicht zu weit wegziehen lassen"!

Für mein Dafürhalten ist das ganze Geraffel eher wie "aufs falsche Pferd gesetzt und mal sehen, wie wir den Karren aus dem Dreck kriegen"
    Aber das ist eine Einzelmeinung und muss nicht mit der Mehrheit übereinstimmen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
    X