Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster - bündiger Einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster - bündiger Einbau

Moinsen, hat jemande den MDT Glastatser auch mal Flächenbündig eingebaut? Gibt es eine Möglichkeit diesen ggf. auch nur etwas flacher einzubauen?
    Ein Bild wäre hilfreich, Danke

Das könnte was für dich sein: http://www.wall-smart.com/ws-for-mdt...gies-gmbh.html

Kommentar

Hallo!
      Bei mir wird es wohl der MDT Glastaster mit Farbdisplay+Temperaturfühler für jedes Zimmer werden.

Hat diesen jemand schon im Einsatz?
      Kann man diesen mit anderen Tastern verwenden oder wird er auf 1,25m Höhe einzeln gesetzt?

Kommentar

Zitat von Fast2 Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Bei mir wird es wohl der MDT Glastaster mit Farbdisplay+Temperaturfühler für jedes Zimmer werden.

Kann man diesen mit anderen Tastern verwenden oder wird er auf 1,25m Höhe einzeln gesetzt?
        Was hat das mit der Frage des TE zu tun?
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Fast2 Beitrag anzeigen
          Hallo!

Und warum willst du den mit anderen Tastern verwenden?

Kommentar

Sollte eine Temperaturerfassung geplant sein, wird diese bei flächenbündigem Einbau kaum funktionieren...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              Sollte eine Temperaturerfassung geplant sein, wird diese bei flächenbündigem Einbau kaum funktionieren...
              Hi evolution,
              bei mir soll die Temperaturerfassung auf jeden Fall dabei sein und da hast du natürlcih recht das ein bündiger Einbau schwachsinn ist. Habe ich komplett vernachlässigt.

Danke für den Hinweis und die Erinnerung

Topic closed

Kommentar

Lädt...
              X