Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Sammelbestellung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ #29 Nicht ganz präzise;
    Die Suche benutzen, sich rechts unten anmelden.
    Richtig wäre ein Punkt gewesen und das als 2 unabhängige Tätigkeiten anzusehen.

Aber wenn wir schon über Satzzeichen reden wollen, dann sind wir im falschen Forum.
    Florian.

Kommentar

Zitat von derneugierige Beitrag anzeigen
      Wenn man die Suche benutzt, kommt aber das gesuchte Feld NICHT.
      Nur mal so als Hinweis. Wenn man wie ein Elefant hier rumtrampelt und alles besser weiß, wird man wohl kaum damit rechnen können, dass einem bei Problemen noch ernsthaft geholfen wird...

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
        Arbeitet doch einfach mal mit und benuttz eure Intuition.
        Es ist echt erschreckend, dass sich heute keiner mehr Zeit nimmt und eine Internetpräsenz
        ordentlich anschaut und auch mal drüber klickt. Nee muss ja alles immer schön mundgerecht
        serviert werden.
        ICH habe es gefunden!

Ich wollte es auch nicht mundgerecht serviert bekommen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die im Thread enthaltenen Informationen zumindest teilweise missverständlich sind.

Und wenn missverständliche Informationen tatsächlich missverstanden werden, dann sollte man diese missverständlichen Infiormationen korrigieren anstatt das den missverstehenden Benutzern vorzuhalten. IMHO.

Im #2 steht. Suche nutzen. Dann rechts unten Anmelden.
        Es steht nicht: Suche nutzen und dort unten rechts anmelden.
        Und wenn man (wie beschrieben) die Suche nutzt, dann VERSCHWINDET das gesuchte Feld. Geht man also #2 schrittweise durch, dann findet man das nicht.

In den Ergebnissen der Suche findet man die Beiträge, die das lang und breit erklären, dass man auf der STARTSEITE
        gucken soll.
        Wieso wird dann auf die Suche verwiesen anstatt direkt auf die Startseite. Etwa so:

"Auf Startseite gehen. Dann rechts unten anmelden"

Das wäre auch nicht länger, dafür aber unmissverständlich.

Kommentar

Weil in der Suche viele Threads auftauchen wo das beschrieben ist, weil den Newsletter gibt es noch nicht so lang wie das Thema Sammelbestellung.

Und missverständlich war da nix , schon gar nicht wenn man sich ggf auch die in der Suche gefundenen Threads durchliest. und hier und da mal das Alter der Threads / letzten Einträge beachtet.

Und weil die Forenleitung es wahrscheinlich auch schon leid ist immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.
          Es gibt sicher foreninterne Auswertungen wo man mal sehen kann wie wieviele der dringlich Fragenden oder überhaupt Teilnehmer an einer solchen Bestellung, sich dann auch noch später mit sinnvollen Inhalten hier im Forum beteiligen (Fragen zur Sammelbestellung gehören nicht dazu). Denke die Quote ist gering. Und solch "parasitäres" Verhalten mag man dann irgendwann auch nicht mehr fördern.

Ansonsten trifft Patricks Aussage wunderbar. Erstmal selber schauen dann fragen und eine Startseite sollte man sich schon mal anschauen bevor man in die Tiefen einsteigt.

Nochmal das ist eine nette Geste der Forenveranwortlichen an die Community sich mit der Connex auseinanderzusetzen und den Rabatt zu bekommen. Das ist kein Geschäftszweck des Forums und schon gar kein Rechtsanspruch.

Nun hatse es ja gefunden, dann warte die zeit ab oder kauf ne Lite-Version und starte dein KNX-Projekt.
          Vielleicht ergeben sich ja noch ein paar Fragen, die man dann hier im Forum auch beantwortet, denn dafür ist es da.

----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            Und weil die Forenleitung es wahrscheinlich auch schon leid ist immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.
            Genau darum wäre es sinnvoll, die missverständlichen Informationen zu entfernen oder zu korrigieren. Dann werden auch weniger Fragen gestellt. (So würde ich zumindest hoffen).

Eigentlich hatte ich gehofft der Forenleitung mit meinem Hinweis auf die Ursache der Missverständnisse behilflich zu sein.

Schade, dass das im falschen Hals angekommen ist.

Nochmal das ist eine nette Geste der Forenveranwortlichen an die Community sich mit der Connex auseinanderzusetzen und den Rabatt zu bekommen. Das ist kein Geschäftszweck des Forums und schon gar kein Rechtsanspruch.
            Das ist (so glaube ich zumindest) den meisten hier bewusst.

Kommentar

Oder man löscht einfach alle Threads die nach einer Sammelbestellung fragen, denn nun wo auf der Startseite der Wink zum Newsletter sichtbar ist, braucht man ja wahrlich keinen Thread dazu der auch noch zu korrigieren wäre.

Und wer nur via Google Schnäppchen Suche auf diese Threads aufmerksam wird, soll halt suchen und kirre werden und wieder gehen. Wer sich hier im Forum bewegen und engagieren will, sieht es auch selbst.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

EINEN auffindbaren Thread, der die KORREKTEN Informationen und SONST NICHTS enthält, sollte man aber belassen. Und SCHLIESSEN, damit keine falschen Informationen hinzugefügt werden.

Kommentar

Da haste natürllich Recht. Ich geh aber dennoch davon aus, dass die Admins dann immernoch genug Anfragen abwehren müssen
                  und der ein oder andere neue Thread zu diesem Thema aufgemacht wird.

Ich hatte eigentlich meinen Beitrag allgemein gehalten und nicht Dich persönlich angesprochen.
                  Du hast ja schon so einiges gepostet und ab und an war auch was sinnstiftendens bei, aber das ewige rumreiten auf ausgekauten
                  Themen, macht den Eindruck des echten Interesses etwas zu nichte.

So nu is gut. Freut mich das Du Dich zum Newsletter angemeldet hast. Keine Angst Du wirst hier nicht zugespamt, wie in anderen Foren.
                  Hier gibt es nur Newsletter, wenn wirklich was von Bedeutung ansteht.
                  Im letzten halben Jahr, hab ich nur einen bekommen, für die Gutscheinaktion von Enertex's LED Dimmsequenzer.

Ich wünsch Dir, dass Du mit Deinem Testboard vorankommmst und bei Fragen, nutz die Suche oder eröffne nen Thema.

Happy Weekend.
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                  X