Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Led Controller: Tag/Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Led Controller: Tag/Nacht

Hallo ihr.
    (Vorweg: bin gerade unterwegs und hab gerade keinen Zugriff auf die ETS)

Hab gestern Abend den MDT Led Controller REG getestet und mich gewundert, dass es kein Tag/Nacht Objekt gibt. Hatte, wie beim Umgebungslicht des Glastasters, erwartet, dass ich die Standardhelligkeit beim Einschalten abhängig von Tag/Nacht definieren kann.
    Meine Frage: Ist das wirklich nicht möglich? Geht das nur über Logiken (und wenn ja, wie? Wenn ich den Kanal von mehreren Stellen schalten möchte). Und kann ein anderer Controller dies besser?

Danke schon mal,
    Markus

Hi Markus,

Das ist eigentlich kein Job für den Controller. Der Controller bekommt vom Sensor gesagt, was er tun soll. Darum hat der Sensor (i. D. R. Ein Bewegungsmelder) das Tag/Nacht Objekt und nicht der Aktor...

Gruß
    Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

genau, und weiteres zum WIE ergibt sich aus der Logik das andere Bedienstellen für den einen PM / BWM mit dem Tag/Nacht Objekt, quasi Nebenstellen darstellen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ok, danke. Cool, wie schnell man hier sogar sonntags Antworten bekommt. Dann guck ich noch mal...

Markus

Kommentar

Lädt...
        X