Hallo zusammen,
ich plane für unser efh 4x BWM ein...
über welche BMW und die Pos. bin ich noch nicht sicher....
Pos1 oder Pos2 => an der Garagenwand, höhe ca. 2,5 m und reichweite ca12m Model: B&J Busch-Wächter® 220 MasterLINE KNX (premium oder nicht= kennen den unterschied nicht... )
Pos 3. => Garagen Rückseite, höhe ca, 2,5m und reichweite ca. 15m Model B&J Busch-Wächter® 220 MasterLINE KNX
Pos 4. => Hauswand oder Dachübersüberstand höhe 2,5m / 6m
Pos 5. => Hauswand oder Dachübersüberstand höhe 2,5m / 6m
leider hab ich zuwenig erfahrung mit BWM und brauche eure Hilfe... vlt. ich auch eine falsch denke von mir
Gibt es vlt. BWM die besser geeignet sind für meinen Anwendungsfall? vlt Standard BMW mit Tastinterface zb. Busch-Wächter® 110 MasterLINE + MDT MDT BE-02001.01
oder hat ein KNX BWM weitere vorteile ?
Gruß
ALex
ich plane für unser efh 4x BWM ein...
über welche BMW und die Pos. bin ich noch nicht sicher....
Pos1 oder Pos2 => an der Garagenwand, höhe ca. 2,5 m und reichweite ca12m Model: B&J Busch-Wächter® 220 MasterLINE KNX (premium oder nicht= kennen den unterschied nicht... )
Pos 3. => Garagen Rückseite, höhe ca, 2,5m und reichweite ca. 15m Model B&J Busch-Wächter® 220 MasterLINE KNX
Pos 4. => Hauswand oder Dachübersüberstand höhe 2,5m / 6m
Pos 5. => Hauswand oder Dachübersüberstand höhe 2,5m / 6m
leider hab ich zuwenig erfahrung mit BWM und brauche eure Hilfe... vlt. ich auch eine falsch denke von mir
Gibt es vlt. BWM die besser geeignet sind für meinen Anwendungsfall? vlt Standard BMW mit Tastinterface zb. Busch-Wächter® 110 MasterLINE + MDT MDT BE-02001.01
oder hat ein KNX BWM weitere vorteile ?
Gruß
ALex
Kommentar