Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Pro.-Software, Geräte/Konfiguration kopieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS5 Pro.-Software, Geräte/Konfiguration kopieren

Moin,

vielleicht stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch....
    ETS5 Pro....
    Programmierung eines "MDT AMS 1216.01 Schaltaktors mit Strommessung"....

von den Dingern habe ich acht Stück.....

Einen habe ich fertig konfiguriert (relativ aufwendig, da extrem viele Einstellmöglichkeiten)...
    Diesen wollte ich jetzt "kopieren/einfügen".... um mir einige Stunden arbeit zu sparen...

Fehlermeldung:
    "Aufgrund der installierten Lizenz kann die Operation nicht ausgeführt werden"

Details:
    Knx.Ets.Common.Types.Exceptions.ValidationResultEx ception: Aufgrund der installierten Lizenz kann die Operation nicht ausgeführt werden.
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageVM.<>c__DisplayClassc.<GetStepsFromOperations >b__5()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.ImportWizard .Commands.AsyncStepCommand.OnExecute(Object parameter)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Tools.AsyncCommand.<Execute>b__1 (Object sender, DoWorkEventArgs args)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(Do WorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThrea dStart(Object argument)

Muss ich das verstehen ?
    Es muss doch möglich sein Geräte / Konfigurationen zu kopieren ?
    Ihr macht das doch nicht bei jedem Kunden für jeden Aktor etc. komplett neu ?

Gruß Menig

Dir fehlt sicher die APP erweitertes Einfügen Markiere doch alle Aktoren. dann Rechtsklick -> Parameter und Flags übernehmen.

Kommentar

Vento - Danke, Du bist mein Held !!!! ich war so irritiert bzgl. der Lizenzmeldung... das ich auf die Idee garnicht gekommen bin

!!! DANKE !!!

Kommentar

.
        Zuletzt geändert von Menig; 26.09.2016, 13:53.

Kommentar

Lädt...
        X