Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vallox-KNX-Modul im QuadClient darstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Vallox-KNX-Modul im QuadClient darstellen

    Hallo,

    nachdem ich statt eines 0-10V-Analogaktors nun ein KNX-Modul für meine KWL gekauft habe, suche ich nun nach einer Möglichkeit diese im QuadClient darzustellen. Hat schon jemand die Kombination Gira HS / Vallox im Einsatz (habe bisher nur für andere Systeme Beiträge gefunden) und könnte schreiben wie die Einrichtung erfolgte (Funktionsvorlagen o.ä.).

    Viele Grüße
    Stefan
    Zuletzt geändert von stefan79; 06.10.2016, 17:00.
    Bautagebuch www.helmsterweg.de
Lädt...
X