Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 1 auf ETS 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michi84 Beitrag anzeigen
    Im 1. Beitrag hast du doch geschrieben das die alte Projektdatei abhanden gekommen ist.
    Der Frager von heute ist nicht der von 2016 aus #1....
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

ups

Kommentar

Die Anlage gehört nicht zu mir sondern zur Kunde, Wir haben die Kunde übernommen
        und damit die ganze Problemen. Er hat noch die alte Dateien (ETS 1).
        Am Freitag gucke ich mir das an, wenn ich nicht voran komme dann lehne ich die Arbeit einfach ab.
        Er soll jemand suchen, der mit dem Kram sich besser auskennt und die nötige Software besitzt.

Gruß

Tamas

Kommentar

Zitat von Wippi84 Beitrag anzeigen
          Am Freitag gucke ich mir das an, wenn ich nicht voran komme dann lehne ich die Arbeit einfach ab.
          Er soll jemand suchen, der mit dem Kram sich besser auskennt und die nötige Software besitzt.
          Was soll das denn für eine Einstellung? Dem Kunden kann man ja mal direkt nen neuen Elektriker empfehlen.

Sei doch froh das der Kunde die Datei hat, das ist schon mal viel mehr als man bei anderen zu übernehmenden Projekten erhält. Und warum sollte das alles Kram sein, kannst mal sehen das die Anlage an sich super funktioniert und das wobei das auch viel Elektronik ist und die schon über zwei Jahrzehnte läuft und immer noch individualisierbar ist ohne mit einem Meißel neue Löcher in die Wand zu hauen.

Warum nehmt Ihr solche Aufträge an wenn Ihr vom KNX so gar keine Ahnung habt?
          Echt unmöglich sowas.

----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Ich denke, dass du mit Ablehnen richtig liegst. Wenn du keine ETS besitzt, keine Rekonstruktionssoftware und nur wenig Ahnung von KNX hast, kannst du eigentlich nur einen unzufriedenen Kunden bekommen.

Bevor du anfängst, solltest du dich in der Lage sehen, dass Projekt komplett neu in der ETS 5 zu erzeugen, einschließlich aller Importe von alten Geräten etc.

Gruß
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X