Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 download

Hi zusammen,

ich habe einen Dongel für ETS 5 professional, dummerweise aber nicht das richtige Notebook mitgenommen. Da ich gerade keinen Zugriff auf meinen myKNX Account habe nun die Frage. Gibt es irgendwo einen offiziellen legealen Download link für die ETS 5 ohne dass ich meinen myKNX Login brauche?

Vielen Dank schon im Voraus

Ist mir nicht bekannt, du könntest einen neuen Account erstellen und eine Demo runterladen. Du benötigst aber zwingend dein LIC Datei, wenn sie nícht irgendwo auf dem Stick ist, hast du kein Chance.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Die ETS 5 speichert das lic File auf dem Dongle. Also Account anlegen, demo runterladen, Dongle anstecken. Dann nur noch das Projektfile irgendwo besorgen... Wieso kommst Du nicht an deinen Account

Kommentar

Project File hab ich dabei vielen Dank euch, dann lade ich mir jetzt mal die Demo.

Kommentar

Hmm, gute Frage! Wenn er am Internet ist, um sich eine "legale" Kopie zu saugen, könnte er auch die offizielle Seite besuchen.
          Password vergessen anklicken und im Postfach den Refresh-Link klicken um ein neues Password zu setzen.
          Im Account findet er auch das LIC-File zum erneuten herunterladen.

Ich vermute, es ist ein Dongle von einem "Kumpel" der seinen Account nicht preisgeben will.
          Aber wie gesagt nur Vermutungen.
          Wenn ich richtig liege, dann geb ich hier keine Tipps, wo es das Programm gibt.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Es ist mein Dongle, den ich für echtes Geld erworben hab.
            Besten Dank für alle Antworten, hat alles soweit geklappt.

Kommentar

Ich denke mal er hatte seine Login-Daten nicht dabei. In der Situation war ich auch schon. Ist also wohl alles nicht so wild wie hier spekuliert wird. Wäre nur nett gewesen, wenn du die Frage von Vento66 beantwortet hättest.

Kommentar

Frage, wie kann ich die Demo Version ETS5 laden? Mir reichen 5 Geräte. Ich habe einen myknx account, dort kann ich aber bei Software nur die lite, Professional und Supplementary Version kaufen. Wie muss ich vorgehen? Danke für ein Info/link

Kommentar

Zitat von 66200 Beitrag anzeigen
                  Frage, wie kann ich die Demo Version ETS5 laden? Mir reichen 5 Geräte. Ich habe einen myknx account, dort kann ich aber bei Software nur die lite, Professional und Supplementary Version kaufen. Wie muss ich vorgehen? Danke für ein Info/link
                  Einloggen und dann Downloads > Software
                  ETS Pro ohne Lizenzdatei funktioniert als Demoversion
                  etsdemo.JPG

Kommentar

Hi di ho so viel Sonne im Fenster?

2 bzw. 3 Klicks

https://my.knx.org

Klick1: Downloads (ganz oben in der dicken grünen Leiste)
                    Klick2: Download und sagen wo gespeichert werden soll,
                    Klick3: als Ersatz von Klick2: Reiter Software wenns nicht direkt unter SDK erscheint. ( weiter mit Klick2)
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Dawar er schneller und das noch mit Foto, Respekt
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Vielen Dank, keine Ahnung wieso ich das nicht gefunden habe.
                        Wohl wirklich zuviel Sonne im Fenster :-)

PS: Es ist ~8 Jahre her seit ich die ETS gebraucht habe. Nun habe ich einen downgrade auf Hager easy gemacht und will das alte Fehler KNX Touchpanel noch einbinden. Bin gespannt ob ich das noch hinkriege. Hat sich in der ETS ja einiges geändert seit der 3er Version. Nochmals Danke und einen guten Wochenstart

Kommentar

Lädt...
                        X