Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Rolladen und Datec Aktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von austrogolf Beitrag anzeigen
    Problemlösung: nach Konfigurationsänderung nicht partielle Programmierung wählen sondern "Applikationsprogramm". Klingt komisch, funktionierte aber.
    Darf mich heute auch spontan mit Datec herum schlagen, weil der Eli sie doch günstiger fand.... das hat mich gerade zur Weißglut gebracht und ich habe an mir gezweifelt. Ja, auch die blöden Tasterschnittstellen wollen nach einer Änderung komplett neu programmiert werden. Gestern ein Datec Dali GW entsorgt, weil es nur in 0,8% Dimmschritten gedimmt hat, egal was ich gemacht habe. Welch ein Schrott, das war es dort sicher auch.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X