Zitat von austrogolf
Beitrag anzeigen
X
-
Darf mich heute auch spontan mit Datec herum schlagen, weil der Eli sie doch günstiger fand.... das hat mich gerade zur Weißglut gebracht und ich habe an mir gezweifelt. Ja, auch die blöden Tasterschnittstellen wollen nach einer Änderung komplett neu programmiert werden. Gestern ein Datec Dali GW entsorgt, weil es nur in 0,8% Dimmschritten gedimmt hat, egal was ich gemacht habe. Welch ein Schrott, das war es dort sicher auch.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!


Kommentar