Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterfranken-Stammtisch am 5.5. in Würzburg / Randersacker im Bären
Wenn mir nix dazwischen kommt, sollte ich auch wieder dabei sein.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Du kommst zwangsläufig an meinem Wohnort vorbei. Ist noch ein Platz bei dir frei?
Soll ich dir jetzt via PN oder hier antworten? Evtl. sogar doppelt? Was soll denn diese Ungeduld immer?!
Ja, wir können dich ab Schlüsselfeld mit nehmen. Treffen uns dann einfach bei der Tankstelle. Hm, soll ich dir das jetzt noch per PN schicken? ich bin gerade hin und her gerissen.
Achso, aber ich werde es nicht bis 19 Uhr schaffen, da ich vorher noch im Kinderfußball bin.. das geht bis 17 Uhr, dann heim, duschen und bis ich los komme wird es wohl 18 Uhr. D.h. ich wäre bis 19:30 Uhr in Randersacker... entsprechend vorher in Schlüsselfeld..
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Achso, aber ich werde es nicht bis 19 Uhr schaffen, da ich vorher noch im Kinderfußball bin.. das geht bis 17 Uhr, dann heim, duschen und bis ich los komme wird es wohl 18 Uhr. D.h. ich wäre bis 19:30 Uhr in Randersacker... entsprechend vorher in Schlüsselfeld..
Du hast dich zwar gut gehalten, bis auf die Haarpracht vielleicht, aber bist du nicht doch schon ein bisschen zu alt für Kinderfussball?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar