Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
-
Top, dann buche ich schonmal meine Anwesenheiten und Hotel usw.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, ich würde sagen, es wird der 23. Februar! Ich aktualisiere gleich mal den ersten Post ...
Gruß
Thomas
- Likes 3
-
Ich möchte nur nicht, dass du einen Termin verpasst, zu dem du es eventuell geschafft hättest
-
Ich muss das kurzfristig entscheiden, bei mir ist wieder mal viel los die nächste Zeit.
-
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenDie wird es - für interessierte - schon am dem kommenden Wochenende geben.
-
Darauf bin ich gespannt. Also sicher teilst Du das auch im ForumZitat von gbglace Beitrag anzeigenInsofern hoffe ich bis zum Stammtisch auch mit eigenen effektiven Erfahrungen aufwarten zu können
- Likes 1
-
Ja ich muss nur auf Zeit warten für diese Maßnahme. Bin auch gerade komplette Woche hier in FF und habe am Wochenende daheim gerade ein Projekt PV Anlage zusammenbauen am Start und da war auch so ein Arduino Projektchen dabei, das hat mich auch beschäftigt. Im Anschluss bekommen die Module meine ganze Aufmerksamkeit. Insofern hoffe ich bis zum Stammtisch auch mit eigenen effektiven Erfahrungen aufwarten zu können.
- Likes 1
-
Hi Göran,
VPM ist hier verfügbar: https://github.com/OpenKNX/OAM-Prese...ag/1.5-Release, du kannst sofort loslegen. Ich hoffe, das weißt Du... Du musst auf nichts warten. Die Releases sind alle Updatebar, Du kannst somit ohne Probleme spätere Korrekturen bzw. Erweiterungen einspielen.
Erinnerst Du Dich? Ich habe Dir vor ca. 3 Jahren mal bei diesem Stammtisch das Logikmodul-UI in der ETS gezeigt
.
Gruß, Waldemar
-
Ja vom 1TE Modell vom Matthias habe ich nun auch 3 Stück daheim. VPM+Logikmodul soll es werden. Sehen echt gut aus.
-
Die wird es - für interessierte - schon am dem kommenden Wochenende geben. Allerdings noch sehr wenig getestet und erstmal eine reine Portierung vom "alten" Sensormodul. Schauen wir mal, wie sich das verhält.Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenBringst du eine Beta-Version der 1-Wire-Firmware mit?
Ich kann zum Stammtisch aber gerne die neuen Hardware-Varianten mitbringen, die es jetzt gibt und auf denen die OpenKNX-Software läuft.
Gruß, Waldemar
- Likes 2
-
Na dann ... ;-)
https://nuudel.digitalcourage.de/FXLPI8cjrhdVvknH
Leider sind die Mittwoche und Donnerstage bei mir im Februar schon gut ausgebucht. Aber ein paar sind noch frei.
Viele Grüße
Thomas
P.S.: mumpf Bringst du eine Beta-Version der 1-Wire-Firmware mit?
- Likes 2

. Alle guten Dinge sind 3